Nach einem weiteren, spannenden World Cup-Wochenende und einem Sieger, mit dem die wenigsten gerechnet haben, freuen wir uns schon auf die letzten drei Rennen der Saison und sind gespannt, wer am Ende die Nase vorne haben wird. Daher haben wir für euch noch einmal ein paar Highlights aus Leogang, die neue Folge von „Life Behind Bars“ und Andi Wittmann nimmt euch mit auf die Strecke der „Nine Knights“. Im Tellerrand finden sich unter anderem spaßige Wasserspielzeuge und ein grandioses BMX-Video von Tyler Fernengel. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Anschauen und ein schönes Wochenende.

Gravity

Enduro

Slopestyle

IBC

Ronny-Racing Episode#2 von jan.fr – mehr Mountainbike-Videos

Bayeride Huckfest 2014 von TinglTanglTom – mehr Mountainbike-Videos

Bikepark Todtnau 2014 von M-Herrmann – mehr Mountainbike-Videos

Meanwhile in Canada Episode 7 – ROADTRIP (Part 1/2) von milan85 – mehr Mountainbike-Videos

Tellerrand

  1. benutzerbild

    Redaktion

    dabei seit 08/2012

    Nach einem weiteren, spannenden World Cup-Wochenende und einem Sieger, mit dem die wenigsten gerechnet haben, freuen wir uns schon auf die letzten drei Rennen der Saison und sind gespannt, wer am Ende die Nase vorne haben wird. Daher haben wir für euch noch einmal ein paar Highlights aus Leogang, die neue Folge von "Life Behind Bars" und Andi Wittmann nimmt euch mit auf die Strecke der "Nine Knights". Im Tellerrand finden sich unter anderem spaßige Wasserspielzeuge und ein grandioses BMX-Video von Tyler Fernengel. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Anschauen und ein schönes Wochenende.


    → Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #23: World Cup-Fieber" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Patrice84

    dabei seit 09/2008

    Coole Videos, aber das Todtnau Werbevideo für Teile und Bike ist schon nervig gestaltet...

  3. benutzerbild

    jojo2

    dabei seit 09/2007

    mist
    jetzt hab ich seit einer viertelstunde feierabend und könnte eigentlich mal in den filmfreitag reingucken,
    aber ich guck die ganze zeit wie gebannt dieses video zur nachträglichen bildstabilisierung an:

    https://imgur.com/gallery/ExbYO32

  4. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

  5. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    mist
    jetzt hab ich seit einer viertelstunde feierabend und könnte eigentlich mal in den filmfreitag reingucken,
    aber ich guck die ganze zeit wie gebannt dieses video zur nachträglichen bildstabilisierung an:

    https://imgur.com/gallery/ExbYO32
    wenn ich mich recht erinnere ist das der kleine, aber lange step down im oberen Teil der A-Line. Was es einen da in den Bremswellen zusammenstaucht smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!