Update: Da sich die bisherigen Gewinner noch nicht gemeldet haben, werden zwei Last-Minute-Gewinner für den morgigen Sellaronda Hero Marathon gesucht! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst – die ersten beiden User, die mir eine PN zum Gewinnspiel schicken, gewinnen jeweils einen der Startplätze.

Nächstes Wochenende, am 21. Juni 2014, findet der ausverkaufte Sellaronda Hero Marathon inmitten einer der schönsten Alpenregionen statt. Die Dolomiten rund um das Sellaronda Massiv werden dabei am Stück abgefahren, wahlweise sind die Strecken 84 oder 62km lang. Satte 4300hm bzw. 3300hm stehen dabei auf dem Programm und verlangen den Fahrern einiges ab. Der Marathon ist, trotz der Strapazen, nur zu empfehlen. Die Landschaft ist grandios und auch bei den Abfahrten ist Fahrspaß geboten.

Bericht vom Sellaronda 2013 [1] und [2], Fotostory von der Gegend [Bericht].


# Teilnehmer beim Sellaronda Hero 2013

Gewinnspiel

Wir verlosen 2 x 1 Startplätze für das ausverkaufte Rennen – wahlweise für die 62 km oder die 84 km-Runde! Verrate uns in einem Kommentar unter diesem Thema, warum ausgerechnet du einen der beiden Startplätze bekommen solltest. Ein Kommentar pro User zählt. Seid kreativ!

Das Gewinnspiel endet am kommenden Donnerstag, den 19. Juni 2014 um 12 Uhr.

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Ich möchte immer noch
    dann hast du ja beste Chancen. Eine PN liegt noch nicht in meinem Postfach... smilie
  2. benutzerbild

    wettibiker

    dabei seit 06/2014

    Hallo, auch ich bin noch am Start, denn noch immer gilt GEJAMMERTWIRDZUHAUSE

  3. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Hallo, auch ich bin noch am Start, denn noch immer gilt GEJAMMERTWIRDZUHAUSE
    Bitte eine Nachricht an mich!
  4. benutzerbild

    Schwarzwaldmari

    dabei seit 12/2006

  5. benutzerbild

    Hornisborn

    dabei seit 06/2006

    Das war ja dann wohl nichts!!!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!