Äußerst rasant: Brendan Fairclough zeigt euch den iXS EDC-Kurs Planai / Schladming – inklusive Kommentar, Whips und Manuals an Stellen, die einem Hobbyfahrer nicht unbedingt einfallen würden. Bitte festhalten!

  1. Claudio macht das schon megasympathisch, aber brendog ist halt noch mehr am Gas

  2. benutzerbild

    26TriXXer

    dabei seit 09/2009

    hammer strecke! versteh nicht warum der wc heuer wieder in leogang halt gemacht hat, anstatt in slutming.
    Wc kostet dem Veranstalter Unsummen an Geld
  3. Das ist aber in leogang nicht anders

  4. benutzerbild

    26TriXXer

    dabei seit 09/2009

    Das ist aber in leogang nicht anders
    Ja - aber vielleicht ist Leogang zahlungskräftiger oder -williger?
    Das ist auf jeden Fall der Grund, warum Maribor schon länger nicht dabei war...
  5. benutzerbild

    schuetzendorf

    dabei seit 08/2012

    Jetzt verstehe ich endlich, worin der Reiz von Schladming liegt: Am Speed! Als ich 2012 dort als Anfänger runtergerollt bin, fand ich die Strecke bis auf 2 Wurzelstufen sehr gut fahrbar. Dort sind auch mittelgute XC-Biker runter. Durch den Speed der Pros wird die ganze Sache erst spannend. Als Bikepark funktioniert das super: Keiner hat Angst aber alle haben Spass.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!