Im letzten Jahr hatten wir über die Entstehung einer Dirt Jump-Anlage in Konstanz am Bodensee berichtet. Das Auftaktwochenende war erfolgreich und die Strecke erfreut sich regen Andrangs. Nun findet am kommenden Sonntag, 20.07.2014 eine weitere feine Jam auf der Strecke statt. Von 14 bis 19 Uhr freut sich das Team vom Dirtpark Konstanz über Fahrerinnen, Fahrer und Zuschauer. Für beste Stimmung sollte in Anbetracht der sonnigen Wettervorhersage und 30° gesorgt sein und unter dem Motto „bring you own meat“ ist jeder zum Mitgrillen eingeladen. Alle weiteren Informationen könnt ihr dem folgenden Plakat entnehmen. Wir wünschen viel Spaß!


# Dirtjam-Plakat

Wer von euch ist mit in Konstanz am Start? Weitere Informationen findet ihr auf der Facebook-Seite des Dirtpark Konstanz.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!