Es ist mal wieder Freitag und das Wetter sollte man dieses Wochenende so richtig genießen, denn ab Montag ist mal wieder Regen angesagt. Diese Woche haben wir für euch die 7. Folge der „Life behind Bars“ Reihe, die neue Episode von „Through my Eyes“ und die GoPro Highlights der „Suzuki Nine Knights“.

Und das Beste aus anderen Bereichen findet ihr wie immer im „Tellerrand“. Wir wünschen euch wie immer ein schönes Wochenende und viel Spaß beim anschauen.

Gravity

Enduro

Slopestyle

Day+with+Paul+Bass+final-HD-Gopro from Paul Basagoitia on Vimeo.

IBC

God’s playground von scheidegger – mehr Mountainbike-Videos

This is 2 CYCLE ! von tocycle – mehr Mountainbike-Videos

Legalize MTB Bielefeld – Philip Maluk von mtbbielefeld – mehr Mountainbike-Videos

Riding Free @ Saalbach von Drop_Off – mehr Mountainbike-Videos

Tellerrand

Urban Isolation from Russell Houghten on Vimeo.

  1. benutzerbild

    Redaktion

    dabei seit 08/2012

    Es ist mal wieder Freitag und das Wetter sollte man dieses Wochenende so richtig genießen, denn ab Montag ist mal wieder Regen angesagt. Diese Woche haben wir für euch die 7. Folge der "Life behind Bars" Reihe, die neue Episode von "Through my Eyes" und die GoPro Highlights der "Suzuki Nine Knights".


    → Den vollständigen Artikel "FilmFreitag #27: So Enduro..." im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    McFisch

    dabei seit 09/2002

    Bei dem Titel hab ich folgendes Filmchen erwartet

  3. benutzerbild

    kuehnchenmotors

    dabei seit 07/2008

    darkside fetzt alleine schon wegen der mörder mucke,aber der übers auto hüpfer sag dem bitte das es da so einen fall gibt .....

  4. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    BAM! ..THX.für die vielen ACTION_CLIPS !!!
    [Bild]

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!