Adelheid Morath und Markus Schulte-Lünzum konnten die Deutsche Meisterschaften Mountainbike 2014 im Rahmen der Bosch Gold Trophy Sabine Spitz für sich entscheiden. Hier die Ergebnisse – Bericht und Fotos folgen.

xc dm 2014 damen
# XC DM 2014 Damen

xc dm 2014 herren
# XC DM 2014 Herren

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Adelheid Morath und Markus Schulte-Lünzum sind deutsche Meister 2014 (XC) [Ergebnisse]

    Adelheid Morath und Markus Schulte-Lünzum konnten die Deutsche Meisterschaften Mountainbike 2014 im Rahmen der Bosch Gold Trophy Sabine Spitz für sich entscheiden. Hier die Ergebnisse - Bericht und Fotos folgen.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Adelheid Morath und Markus Schulte-Lünzum sind deutsche Meister 2014 (XC) [Ergebnisse]
  2. benutzerbild

    Peter88

    dabei seit 08/2005

    Schön das zumindest bei der DM das erweiterte Podium bei den Damen gefüllt werden konnte smilie
    Was ist da los??

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!