Im Sommer 2015 wird ein neuer Freeride-Film kommen – von Anthill Films und Teton Gravity Research. Als kleinen Teaser dazu gibt es einen kurzen, aber spektakulären Clip von Tom van Steenbergen – und dem wahrscheinlich längsten Frontflip, der bisher auf einem MTB gesprungen wurde…

Mehr Infos zum Film gibt´s, sobald wir welche haben!

UNREAL Teaser von Thomas – mehr Mountainbike-Videos

SLorence UnrealWYO 026
# Tom van Steenbergen

SLorence UnrealWYO 016
# Abklatschen nach der gelungenen Aktion

unreal-teaser-facebook4
# Ziemlich langes Gap! © Sterling Lorence

unreal-teaser-facebook2
# Sicht von Tom van Steenbergen

—————

Info: Anthill Films Foto: Sterling Lorence

  1. benutzerbild

    westcab

    dabei seit 01/2004

    Geil! Also, bei der Seitenansicht würde ich mal auf 20m+ tippen. 16m bin ich selber schon gesprungen (natürlich ohne Flipsmilie), und das sieht deutlich länger aus.

  2. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    ich habn windows phone 8.1.
    hat ja mit dem mobiltelefon nix zu tun. google chromecast würde es sicher auch tun...oder vergleichbare geschichten smilie
  3. benutzerbild

    SonsOfGravity

    dabei seit 05/2013

    Süß - wenn jede Äußerung nach dem Sprung ausgeblendet wird, weil Laute wie "shit" oder "fuck" natürlich hochgradig jugendgefährdend sind. Die spinnen die Römer! Ansonsten: netter Hüpfer!

    Ja absolut! Typisch amerikanisch, könnte der härteste Splatter-Film der Welt sein, alles kein Problem, solange keiner
    dabei "Fuck" sagt! smilie
  4. benutzerbild

    Brainman

    dabei seit 10/2008

    Piep........Piep.....Piep.Piep........Piep....what the F......Piep smilie

  5. benutzerbild

    jonnydarocca

    dabei seit 05/2007

    Ich denke das es deutlich mehr als 16m sind. Ich habe gerade mal die Airtime mit 3,4sec gestoppt, die Geschwindigkeit in der Luft schätze ich mal auf 50Kmh, (vor dem Absprung deutlich schneller), dann komme ich rechnerich auf 47m. Ziehen wir noch ein wenig für die Flugkurve ab, sind es sicher noch min. 40m

    40m....

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!