Danny Hart ist einer der besten Schlechtwetterfahrer – hier nimmt er Dich mit auf eine Abfahrt in das matschige Morzine – der rutschige Untergrund scheint ihn nicht weiter zu stören.

  1. benutzerbild

    x-rossi

    dabei seit 04/2005

    Weiß jemand, welche Reifen er fährt?
    vorne thunder burt, hinten big apple ^^

    danny hart ... danny hart - ich mein, selbst im trockenen würde ich mit üppigstem profil mehr rumwackeln als er ^^
  2. benutzerbild

    deralteser

    dabei seit 03/2004

    Danny hat noch keinen Sponsor für Handschuhe....smilie
    ...deswegen lässt er alle anderen im Dreck stehen...ist eine
    reine Maßnahme zum Beeindruckensmilie

  3. benutzerbild

    cos75

    dabei seit 04/2004

    Danny Hart, der Matsch-Meister.

  4. benutzerbild

    Burnhard

    dabei seit 08/2007

    der letzte teil sieht irgendwie unrealistisch aus. Also schneller abgespielt.

    Also ich glaube so hat er damals auch in Champery geschummelt!
  5. benutzerbild

    Ganiscol

    dabei seit 03/2012

    Wie jetzt, Danny Hart beherrscht nicht nur den Matsch sondern auch Raum und Zeit!? smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!