Schon letztes Jahr segelte Racer Dave Goris bis fast ins Flat, auch dieses Mal verschätzte sich Dave leicht mit der Länge des Zielsprungs: Trotz heftiger Landung wurde jedoch auch dieser Sprung gut abgefangen. Chapeau!

Hier Dave Goris aus dem letzten Jahr:

Dave Goris / GDC #4 Ilmenau von Mozim – mehr Mountainbike-Videos

  1. benutzerbild

    nino85

    dabei seit 06/2010

    Hold my beer!

  2. benutzerbild

    GrazerTourer

    dabei seit 10/2003

    Hm, bis ins Flache war's aber schon noch ein Stückerl. smilie Trotzdem - weit!!

  3. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Geil smilie
    So muß ein Zielbereich sein smilie Die sind ja sogar bei den WC´s mittlerweile teilweise richtig langweilig smilie

    G.smilie

  4. benutzerbild

    FloImSchnee

    dabei seit 08/2004

    Wow, sauber weit!

  5. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    überragend! Die Perspektive kommt fett smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!