Er ist wieder da, und dieses Mal wurde er für seine Mühen reichlich belohnt: Matt Dennison, der Schöpfer von „I Only Ride Park“, „How To Be A Mountain Biker“ und anderen bekannten Videoparodien, meldet sich mit einem neuen Streifen zurück. Mit „What I Do In Whistler“ räumte Dennison am gestrigen Abend prompt den Sieg des GoPro Dirt Diaries Video-Contests in Whistler ab. Dennison setzt damit diverse „What I Do/Think…“-Fotocollagen in ein äußerst humorvolles Video um. Kurz gesagt: Das Video ist zum Brüllen und trifft den Spirit Whistlers auf den Punkt. Ein Muss für jeden Whistler-Fan!

What I Do In Whistler from nsmb.com on Vimeo.

Kurze Entspannung bei den GoPro Dirt Diaries
# Kurze Entspannung bei den GoPro Dirt Diaries

  1. benutzerbild

    Siggi75

    dabei seit 07/2007

    einfach nur Nice!

  2. benutzerbild

    gabriel weber

    dabei seit 06/2004

    Geiler Film - tolle Idee und Inszenierung.

  3. benutzerbild

    jumibrei

    dabei seit 08/2012

    Einfach Toll. Das Knolly auch smilie

  4. benutzerbild

    Orontes

    dabei seit 08/2012

    Kann mir jemand verraten, aus welchem Film/Video der Part "What I think I do in Whistler" stammt?

  5. benutzerbild

    Master_A

    dabei seit 07/2007

    Wie geil ist das denn? Absolut top der Film.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!