100% – der Markenname ist einprägsam und mit Athleten wie den Geschwistern Hannah oder Loic Bruni ist die Marke immer wieder auf schnellen Rennläufen zu sehen. Ride 100% ist dann auch das Motto, nach dem die Produkte am Markt angeboten werden. Für 2015 bietet das Unternehmen, das in Deutschland von Sports Nut vertrieben wird, Goggles in drei Serien und neue Handschuhe an. Im Video zeigen wir die Highlights.

100% 2015

Video

Eurobike 2014: 100% von ThomasMehr Mountainbike-Videos

Fotos

Die 100% Handschuhe für 2015 in der Übersicht
# Die 100% Handschuhe für 2015 in der Übersicht
Der 100% Celium Handschuh ist der leichteste und dünnste Handschuh, der für 2015 angeboten wird.
# Der 100% Celium Handschuh ist der leichteste und dünnste Handschuh, der für 2015 angeboten wird.
Etwas robuster als der 100% Celium aber immer noch sehr leicht soll der 100% Ridefit Handschuh sein.
# Etwas robuster als der 100% Celium aber immer noch sehr leicht soll der 100% Ridefit Handschuh sein.
Im Gegensatz dazu der stark verstärkte Simi, der maximalen Schutz  bieten soll.
# Im Gegensatz dazu der stark verstärkte Simi, der maximalen Schutz bieten soll.
Der 100% Airmatic soll mit guter Belüftung und dennoch vorhandenem Schutz punkten.
# Der 100% Airmatic soll mit guter Belüftung und dennoch vorhandenem Schutz punkten.
Schwarz oder weiß - die Auswahl ist groß
# Schwarz oder weiß - die Auswahl ist groß
Die 100% Racecraft ist das Top-Modell der Goggles - hier werden diverse Farb- und Filterkombinationen angeboten
# Die 100% Racecraft ist das Top-Modell der Goggles - hier werden diverse Farb- und Filterkombinationen angeboten
Günstiger sind die Modelle Accuri und Strata
# Günstiger sind die Modelle Accuri und Strata
Schon im Stand schnell: Die 100% Racecraft kann auch ohne Nasenschutz gefahren werden
# Schon im Stand schnell: Die 100% Racecraft kann auch ohne Nasenschutz gefahren werden
Orange, blau und weiß - 100% bietet für so ziemlich jeden Style eine passende Brille an.
# Orange, blau und weiß - 100% bietet für so ziemlich jeden Style eine passende Brille an.
100% Vollgas - das steckt hinter dem einprägsamen Firmennamen
# 100% Vollgas - das steckt hinter dem einprägsamen Firmennamen
Die 100% Accuri ist das Mittelklasse-Modell von 100% und wird in frischen Farben angeboten
# Die 100% Accuri ist das Mittelklasse-Modell von 100% und wird in frischen Farben angeboten
Die Strata ist das Einsteigermodell von 100%
# Die Strata ist das Einsteigermodell von 100% - die Filter sind zwischen den verschiedenen Brillen dennoch austauschbar. Das ist praktisch und spart Geld.

Weitere Informationen zu den Neuheiten von 100% im Handschuh- und Brillenbereich findet ihr auf der Homepage von 100%.

Eurobike 2014

Alle Artikel zu den Neuheiten findest du hier: Eurobike 2014

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    harbourmastah

    dabei seit 03/2010

    dem stimme ich zu!!!
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Hardtail94

    dabei seit 06/2009

    Wenn nicht die Beschichtung der Gläser nicht so MEEEEGA empfindlich wäre :heul: :(
  4. benutzerbild

    melisjack

    dabei seit 09/2008

    Die besten Brillen am Markt können nur von einem echten Hersteller kommen.
  5. benutzerbild

    Trailst4R

    dabei seit 02/2006

    Hat schon jemand die Handschuhe ausprobiert? Ich würde gerne mal Ridefit oder I-Track probieren. Kann zu den beiden mal jemand seine Erfahrungen posten? Mir gefällt am I-Track besonders, dass er keinen Klettverschluss hat. Hält er trotzdem gut an der Hand?
  6. benutzerbild

    Kharne

    dabei seit 05/2012

    Solche Handschuhe sind schnell ausgeleiert und halten dann nicht mehr. Ausserdem fallen die meistens recht schmal aus, nix für Leute mit großen Händen.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.