Im neuen Video von Patrick Sanow ist Jasper Jauch ausnahmsweise auch mal abseits vom Rad zu sehen und zeigt euch, wie sein Alltag so aussieht. Außerdem gibt es noch einige Details über Jaspers Vergangenheit und seinen Weg zum Profi-Radsport zu erfahren. Auch seine Freunde geben Einblicke in sein Leben. Zum Beispiel erzählt Stephan Mangelsdorff (UCI Downhill Weltmeister +50 2010) wie Jasper seine ersten Fahrräder mit Rasen mähen verdient hat und wie er zu seinem ersten Profivertrag bei Alutech kam.

Jasper Jauch #hannover0815epic von Jasper JauchMehr Mountainbike-Videos

  1. benutzerbild

    freigeist

    dabei seit 05/2004

    naja, man kann es aber mit der "interpretation" auch übertreiben.. besonders dann, wenn man noch worte, wie : "arm" & "echt traurig" benutzt und dem Jasper in irgent ein schlechtes bild damit rückt..
    smilie

    wie dem auch sei. 1,2,3 kühle blonde haben noch niemals geschadet
    smilie

  2. benutzerbild

    Sepp86

    dabei seit 10/2008

    Sehr sympathisch, Sehr ehrlich, Sehr persönlich,
    Sehr schön!
    Gefällt mir sehr gut.

    Mach weiter so.

    Ride on

  3. benutzerbild

    biker-wug

    dabei seit 04/2002

    Starkes Video, einfach mal interessant hinter die Kulissen zu blicken.

  4. benutzerbild

    shield

    dabei seit 02/2006

    naja, man kann es aber mit der "interpretation" auch übertreiben.. besonders dann, wenn man noch worte, wie : "arm" & "echt traurig" benutzt und dem Jasper in irgent ein schlechtes bild damit rückt..
    smilie

    wie dem auch sei. 1,2,3 kühle blonde haben noch niemals geschadet
    smilie
    Ich rede eigentlich von der angemalten Dame. Aber is ja egal.
  5. benutzerbild

    Sideways

    dabei seit 04/2008

    schlechter könnte man so ein video nicht machen, sag ich jt mal...
    ist wie ein misch masch aus rtl rtlII was weis ich was ... ich zeige wo ich wohne und das gelaaaaaabere von den leuten.
    also wer das gut findet sollte sich echt sorgen machen hh

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!