Das fünfte Rennen der EES in Maribor wurde abgesagt – hier die Infos des Veranstalters:

Eine unerfreuliche Nachricht bestimmt heute die Schlagzeilen. Das fünfte Rennen der European Enduro Series in Maribor/Slovenien muss kurzfristig abgesagt werden.

Leider müssen wir darüber informieren, dass aufgrund von wirtschaftlichen Gründen und finanziellen Schwierigkeiten des Unternehmens, welches die Infrastruktur des Mariborsko Pohorje Resorts zur Verfügung stellen würde, diese Leistungen für das anstehende Rennen nicht gewährleistet werden können. Auch wir waren sehr überrascht von der kurzfristigen Absage der zugesicherten Unterstützung.

Daher war der Veranstalter gezwungen, das Rennen abzusagen. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für diese Situation. Der Veranstalter arbeitete bis zur letzten Minute sehr hart an der Umsetzung, allerdings konnte keine Lösung für die plötzlich ausgefallenen Leistungen gefunden werden.

Wir hoffen sehr auf Euer Verständnis und entschuldigen uns für alle damit entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Teilnehmergebühr wird umgehend rückerstattet. Die Wertung wird nun aus den bestehenden fünf Rennen gebildet, wobei es weiterhin ein Streichresultat gibt, also werden nur vier Rennen gewertet.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!