Warum nicht immer so? Zu den Weltmeisterschaften im Cross-Country Eliminator gab es GoPro-Aufnahmen der Final-Rennen. So kommt die von nicht allen geliebte Sprint-Variante wahrlich ziemlich spektakulär rüber – besonders, wenn man sich die letzten 500 Meter der Männer anschaut… Rider´s Ready, Attention, GO:

Finale Herren – Fabrice Mels

Finale Damen – Kathrin Stirnemann

 

  1. benutzerbild

    Pilatus

    dabei seit 05/2003

    Start per Gatter, mehr bergab, paar Sprünge und Steilkurven.
    Dann könnte es cool sein...

  2. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Start per Gatter, mehr bergab, paar Sprünge und Steilkurven.
    Dann könnte es cool sein...
    Damit es für die Fahrer einfacher wird, könnte man die Bikes noch ein bisschen stabiler, kleiner und wendiger bauen. Oh, wait... smilie
  3. benutzerbild

    Schnitte

    dabei seit 04/2010

    tja, Start per Gater lehnt ja die UCI ab...

  4. benutzerbild

    cd-surfer

    dabei seit 12/2008

    Die Disziplin war vom Format her schon immer geil. Leider waren die Kurse in der Anfangszeit nicht immer gut. Wer aber schonmal 2 min. komplett am Limit rauf und runter gesprintet ist,konnte gut nachvollziehen,was da abgeht.

  5. benutzerbild

    Harzrandbiker

    dabei seit 07/2010

    Echt toll anzusehen. Hab mal ein paar andere Videos angeguckt. Teils sehr spannend und vorallem die Strecken sind ja schon ganz schön heftigsmilie
    Bitte mehr davon

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!