Gstaad ist ein bekannter Tourismusort, Gstaad hat einen Namen im Tennis und Beachvolleyball, Gstaad hat ein Downhill Weltcup Team und dazu noch ein sehr erfolgreiches! Höchste Zeit also auch ins Renngeschäft einzusteigen und zwar mit dem ersten Rookies DH Rennen am Rellerli.

Flyer Rellerli Ride Rookies Contest
# Flyer Rellerli Ride Rookies Contest

Am sonnigen Hausberg Rellerli findet am 27.-28. September ein Rookies Downhill Rennen statt. Nachwuchsfahrer aufgepasst: Willst du dich in der Saison 2014 noch einmal mit deinen Gegnern messen oder einfach nur Spaß haben, dann solltest du das Rennen in Schönried/Gstaad fest einplanen.

Rookie Training Samstag

Am Samstag hast du die Möglichkeit mit erfahrenen nationalen Downhill Pros zu trainieren, so wirst du mit viel Spaß optimal für die Rennläufe am Sonntag vorbereitet sein.

Schöner, lockerer ...
# Schöner, lockerer ...
... Waldboden
# ... Waldboden

Startplatz sichern

Der RRRC ist offen für alle Teilnehmer ab 11 Jahren und die Kategorien werden analog zum iXS Rookies Cup geführt. Ebenso wird es die Klassen Men und Women geben.
Die Teilnehmerzahl ist auf 150 Teilnehmer limitiert. Anmeldung und Infos unter www.rrrc.ch

Testlauf für 2015

Der RRRC startet klein und fein und hat ein Ziel: den iXS Rookies Cup Schönried/Gstaad 2015.

Arbeit an den Anliegern
# Arbeit an den Anliegern
Das sieht doch schon recht flowig aus
# Das sieht doch schon recht flowig aus
Info: Pressemitteilung Pascal Tinner – OK RRRC

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!