Die Bike-Legende Shaun Palmer kehrt zu Intense zurück und wird sich mit einem neuen Programm beschäftigen, das jungen Fahrern helfen soll, im Mountainbike-Sport Fuß zu fassen. Die Bike-Legende mit dem Drang zu gewinnen hat schon am Intense M-1 mitgewirkt und ist jetzt zurück – bei einem alten Kumpel, der euch allen geläufig sein sollte. Viel Spaß beim Video!

https://vimeo.com/104981906
  1. benutzerbild

    Rad-ek

    dabei seit 01/2005

    Er ist zurück, um die Welt vor Plastikfahrrädern mit zu großen Rädern zu beschützen... (oder vor Aliens)

    Wer hat das Video produziert? Quentin Tarrantino? Shaun hat immerhin Erfahrung im Kampf gegen Aliens (Nico der Außerirdische)...

    Geiles Video, geile Tatoos, geiler Typ...

  2. benutzerbild

    chorge

    dabei seit 05/2002

    Palmer vs. Peaty.... Ich tippe England gewinnt

  3. benutzerbild

    Jocki

    dabei seit 03/2005

    Schon ein sehr geschickter Marketingschachzug von Intense. Die Knirpse von damals für die Palmer der größte war, sind jetzt in einem Alter in dem man sich schon mal ein Intense kaufen kann ohne Monate darauf zu sparen. Die damaligen Emotionen wieder aufleben zu lassen ist sicher nicht der verkehrteste Weg um die Geldbeutel der Kundschaft zu öffnen.

    Was soll den Palmer schon dem Nachwuchs erzählen? Wie man Parties feiert und trotzdem am nächsten Morgen sein Bike findet? Teamgeist - da war er doch auch ganz groß, oder? Er hatte wahnsinnig viel Talent und konnte sich gut verkaufen - das wars halt schon.

  4. Falsch, mit seinem Talent hat Palmer wie kaum anderer in diversen Sportarten große Erfolge einheimsen können. Und sicher steckt da bisschen mehr als nur Party dahinter. Und wenn Palmer dem Nachwuchs nur motiviert, da noch Talent dazu und die Jugend kann schnell schneller werden

  5. benutzerbild

    Grinsekater

    dabei seit 08/2002

    Ein war ein absoluter "Game-Changer" damals. Selbst wenn er nur zum Spaß ein paar Rennen fährt oder sonst in der Szene wieder dabei ist, ist das zu begrüßen. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!