Vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Shaun Palmer wieder für Intense Cycles auf’s Bike steigt. Im folgenden Video zeigt die Mountainbike Legende, dass er nach wie vor alles Andere als langsam unterwegs ist. Nicht schlecht!

https://vimeo.com/105440248
  1. benutzerbild

    -MEGADETH-

    dabei seit 04/2014

    Genau so sehe ich es auch! smilie

  2. benutzerbild

    Deleted 8566

    dabei seit 12/2015

    Als es nur um die Ehre ging? Dieser alte Haudegen bekam damals alleine von Specialized eine jährliche Vergütung von 300.000 USD.
    Von wegen nur um die Ehre. smilie

  3. benutzerbild

    BrotherMo

    dabei seit 07/2010

    Tja, es gab mal Zeiten da konnte auch als Normalsterblicher zum Bespiel in Kaprun mitfahren.....
    Für die Pros ging es ums Geld und für den Rest der Feiergemeinde um die Ehre und vor allem um den Spaß!!!

    @Stefan_Stark: Weltklasse Zusammenfassung der guten 90iger Jahre! smilie

  4. benutzerbild

    Deleted 8566

    dabei seit 12/2015

    Das kannst du heute genauso machen, einfacher sogar, weil dich ein modernes DH Bike auch noch im Vollsuff sicher den Berg runter bringt.

    Lasst das mit der Vergangenheitsromantik.

  5. benutzerbild

    lycraWurst

    dabei seit 07/2012

    “I drank a lot of Jack Daniels last night, I drank about 7 beers today, I’m drunk…. And I’m gonna win it!”

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!