Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Die Top 5 im MTB-News.de Downhill World Cup Tippspiel powered by Scott
Die Top 5 im MTB-News.de Downhill World Cup Tippspiel powered by Scott - Herzlichen Glückwunsch an Gewinner MSTRCHRS
Tipps für Pietermaritzburg
Tipps für Pietermaritzburg
Tipps für Cairns
Tipps für Cairns
Tipps für Fort William
Tipps für Fort William
Tipps für Leogang
Tipps für Leogang
Tipps für Mont-Sainte-Anne
Tipps für Mont-Sainte-Anne
Tipps für Windham
Tipps für Windham
Tipps für Méribel
Tipps für Méribel
Tipps für Hafjell
Tipps für Hafjell
Die größte Gruppe - Top 10
Die größte Gruppe - Top 10

Mit einem der spannendsten Rennen der Downhill-Geschichte ist am vergangenen Wochenende im norwegischen Hafjell das MTB-News.de Downhill World Cup Tippspiel powered by Scott zu Ende gegangen und nach einer kompletten World Cup-Saison und der abschließenden Weltmeisterschaft ziehen wir Bilanz. Gewonnen hat – in einem denkbar knappen Finale – IBC-User MSTRCHRS mit glatten 500 Punkten. Er darf sich über ein nagelneues 2015er Scott Gambler Downhill-Bike freuen! Auf den Plätzen folgen die User harbourmastah (493 Punkte) und fullspeedahead (492 Punkte).

Herzlichen Glückwunsch – mit diesem knappen Ausgang hätte wohl kaum jemand gerechnet und umso spannender ist das Finale für alle Beteiligten gewesen.

Die Top 5 im MTB-News.de Downhill World Cup Tippspiel powered by Scott
# Die Top 5 im MTB-News.de Downhill World Cup Tippspiel powered by Scott - Herzlichen Glückwunsch an Gewinner MSTRCHRS

UCI Downhill World Cup Tippspiel powered by Scott

Gewinner MSTRCHRS

Wie muss man tippen, um das Tippspiel zu gewinnen? Mit 500 Punkten in acht Rennen hat unser Gewinner im Schnitt 62,5 Punkte pro Runde gesammelt. Die folgenden Bilder zeigen, wie er getippt hat und wie die Gesamtpunktzahl zustande gekommen ist.

Tipps für Pietermaritzburg
# Tipps für Pietermaritzburg
Tipps für Cairns
# Tipps für Cairns
Tipps für Fort William
# Tipps für Fort William
Tipps für Leogang
# Tipps für Leogang
Tipps für Mont-Sainte-Anne
# Tipps für Mont-Sainte-Anne
Tipps für Windham
# Tipps für Windham
Tipps für Méribel
# Tipps für Méribel
Tipps für Hafjell
# Tipps für Hafjell

Gewinner Gruppenpreis

Zusätzlich zum Hauptgewinn – dem neuen Scott Gambler Downhill Bike – haben wir für die fünf besten Spieler der größten Tippgemeinschaft jeweils ein IBC T-Shirt verlost. Die größte Tippgemeinschaft ist „Facebook-Gruppe „Mountainbiking“ – Team“ gewesen. Innerhalb dieser Gruppe hat Pr0.Rider.Sasch mit 368 Punkten die Bestmarke gesetzt, gefolgt von Sir Bike a lot (363 Punkte), DHK (354 Punkte), mr_seatgrab (349 Punkte) und Hawkalike (344 Punkte). Herzlichen Glückwunsch auch diesen fünf Gewinnern.

Die größte Gruppe - Top 10
# Die größte Gruppe - Top 10

Wir gratulieren MSTRCHRS zu seinem neuen Downhill-Bike, das schnellstmöglich übergeben werden wird. Die gesamte Berichterstattung über den World Cup 2014 auf MTB-News.de findet ihr übersichtlich auf dieser Seite. Bleibt nur noch eins zu sagen: Vielen Dank für’s Mittippen und die gebotene Spannung – wir freuen uns auf die neue Saison.

  1. benutzerbild

    Schnitte

    dabei seit 04/2010

    Tja mit Fort Bill habe ich echt verpennt ☺
    passiert

    Glückwunsch an den Sieger

    dafür War ich live dabei als Sam stürzte und Josh sich zerstört hat. Nächstes jahr aufs neue

  2. benutzerbild

    seelenfrieden

    dabei seit 03/2001

    Glückwunsch!

    Dieses Jahr war meins ja noch neu, da konnte ich mich ja bei der Genauigkeit meiner Tipps zurückhalten... *hust* smilie

  3. benutzerbild

    Pr0.Rider.Sasch

    dabei seit 08/2010

    Wuuuuuhh ... (auch) gewonnen! smilie

    Glückwunsch an Mr.Chris!
    Es war auf jeden Fall eine spannende Saison mit vielen Überraschungen, Ratboys Aufstieg, Sam Hills Come-back, usw. Das Podium der Männer war bei der großen Anzahl an Top-Fahrern wie schon letztes Jahr sehr schwer zu erraten. Durch das Tippspiel konnte ich jedes mal noch mehr mitfiebern. Großes Lob an das IBC-Team smilie

  4. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Da strahlt jemand über sein neues Scott Gambler - Wir machen gerade die Gewinnübergabe in Samerberg image.jpg

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!