Die Würzburg Riders (eingetragener Radsportverein) veranstalten dieses Jahr zum dritten mal einen Mountainbike Kinoabend im Würzburger Central Kino. Am Montag, dem 22. September 2014, gibt es den deutschen Mountainbikefilm All in One von El Flamingo Films auf großer Leinwand zu sehen. Danach gibt es noch die deutsch-tschechische Produktion Signatures zu sehen. Bei uns gibt es 5 x 2 Karten für den Kinoabend zu gewinnen:

Wenn ihr beim Gewinnspiel kein Glück habt liegt der Eintritt bei 6€ (ermäßigt 5€).

Unter allen Antworten in diesem Thema werden die 5×2 Tickets verlost – Ende des Gewinnspiels ist diesen Samstag, 20. September 2014 um 20 Uhr. Wichtig: Bitte nur teilnehmen, wenn ihr definitiv am Montag in Würzburg sein könnt! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weitere Informationen gibt es im Facebook-Event oder auf der Webseite des Würzburger Central Kinos.

Info: Würzburg Riders e.V.
  1. benutzerbild

    staycool

    dabei seit 10/2004

    Super, endlich mal ein Event in unmittelbarer Nähe. Zwei Karten würde ich nehmen...

    Gruß staycool

  2. benutzerbild

    Arsen

    dabei seit 09/2005

    2 Bikefilme für Lau, da bin ich dabei smilie

    Cheers

  3. benutzerbild

    scapin2011

    dabei seit 07/2011

    Spitze! Da geh' ich doch mit...

  4. benutzerbild

    DaveP

    dabei seit 11/2012

    Bin zwar paar Minuten nach "Einsendeschluss" dran, würd mich aber trotzdem über zwei Karten freuen smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!