Wie wir berichteten, wurde das Finale der diesjährigen Red Bull Rampage auf den heutigen Montag verschoben – um 21 Uhr deutscher Zeit beginnt der Livestream an genau dieser Stelle. Wir freuen uns!

Red Bull Rampage: Alle Infos und alle Sieger der Rampage seit 2001 auf unserer Übersichtsseite: http://www.mtb-news.de/news/tag/redbull_rampage/




] -->

Mehr von der Red Bull Rampage 2014 [posts-by-tag tags=“rampage2014″ number = „10“ excerpts = „false“ ]

  1. benutzerbild

    MirSch

    dabei seit 01/2005

    War mal wieder ne geile Rampage. Die Besetzung des Podiums und die allgemeinen Bewertungen waren für mich ok, die ersten drei wären für mich jedoch Lacondeguy, dann Strait und dann Zink gewesen. Hammer Runs waren das!
    Übertragung lief bei mir in 720HD sehr gut, und für den Spot war die Bildabdeckung wieder der Hammer. Freue mich auf die nächste Rampage!

  2. Sorry verstehe echt nicht was es an Bildern zu meckern gibt, schaut euch mal das Gelände an, die haben mit nem Hubschrauber gefilmt und überall bei so nem Berg und so vielen verschiedenen Linien kann man nunmal nicht Filmen

  3. benutzerbild

    foreigner

    dabei seit 04/2009

    Naja, eigentlich wissen die vorher sehr genau, wo die Typen runter fahren. Die Zuschauer und Helfer werden dementsprechend ja auch teilweise verfrachtet, damit keiner im Weg steht. Dann kann man auch den Hubschrauber so stellen, dass er die Line komplett Filmen kann. Das geht durchaus, war aber nicht immer der Fall und man hat manche Aktion echt einfach nicht gesehen. Also, mies war jetzt übertrieben (außer am Anfang), aber es geht durchaus besser.

  4. benutzerbild

    pnebling

    dabei seit 05/2013

    Bin gut unterhalten worden. Bild war okay. Podium mit Lacondeguy oben war okay. 2ter Platz wäre bei mir Brett Rheeder gewesen und auf dem 3ten Strait oder Zink. Die hatten nen echt krassen Einstieg in ihre Line. Bei Rheeder sah es am flüssigsten aus und Lancondeguy hatte alles zusammen. Der Punktabstand war aber etwas zu groß gewählt, das hat leider einen faden Beigeschmack.

  5. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    Also, mies war jetzt übertrieben (außer am Anfang), aber es geht durchaus besser.
    ja.
    ich hatte auch geschrieben: "2 fahrer gesehen..." einige aktionen waren nicht zu sehen, später ist es mir dann nicht mehr so negativ aufgefallen. war ok.

    grad nochmal die top 3 runs angeguckt, andreu war locker vorne, vor allem verglichen mit semenuk, da wo ähnliche linie langsamer und kleinere drops, auch kein mega-trick an der hip. paar unsaubere landungen.

    bin kein besonderer andreu fan... aber wohl verdienter sieg, krasser run. sehr geil!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!