Es geht los! In einem ersten Video liefert uns Red Bull Eindrücke von der Red Bull Rampage 2014. Der letzte Diamond-Event der FMB World Tour 2014 wird am kommenden Wochenende die Biker einmal mehr mit steilen Lines, riesigen Sprüngen und waghalsigen Tricks in den Bann ziehen. Schon jetzt sollte sich jeder den Livestream am kommenden Sonntag, 28.09.2014 um 22:00 Uhr speichern. Den Stream werdet ihr direkt hier auf MTB-News.de anschauen können.

Bis dahin heißt es: Abwarten und freuen. Für uns ist unser Fotograf Jens Staudt am Start, der uns täglich aktuell mit den besten Bildern aus der Wüste versorgen wird. Einen ersten Eindruck von der Strecke und den Bauarbeiten an den Lines der Profis bietet das folgende kurze Video.

Mehr von der Red Bull Rampage 2014
[posts-by-tag tags=“rampage2014″ number = „10“ excerpts = „false“ ]

  1. benutzerbild

    der_erce

    dabei seit 08/2006

    Achso...dachte nur weil du geschrieben hast, die Tickets sind schon ausverkauft und dann noch dazu der traurige Smiley..... Seis drum...Live auf RBTV Sonntag Abend twentytwohundred CEST! smilie

  2. benutzerbild

    Snap4x

    dabei seit 07/2009

  3. benutzerbild

    KHUJAND

    dabei seit 11/2003

    uuuh..sechs tote bei extremsportarten. wie viele sind eigentlich schon beim motorsport gestorben? oder beim fussball einfach so auf dem platz oder beim training kollabiert?

    wen willst du gerade aufklären ? smilie
  4. benutzerbild

    Wayne_

    dabei seit 08/2014

    jeden, der sich angesprochen fühlt.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!