Jahrelang waren die Jungs von der Coastal Crew auf der Suche nach dem idealen Gelände mit endlosen natürlichen Lines. Jetzt haben sie ein solches Gebiet gefunden, das sie gut mit dem Werkzeug erreichen können, die Lines vorzubereiten und dann Gas zu geben. Das Ziel war es in natürlichem Gelände unterwegs zu sein, die Grenzen der Traktion zu finden und natürlich so viel Spaß wie möglich zu haben. Viel Spaß beim Video:

Text und Video: Specialized Bicycles
  1. benutzerbild

    dorfmann

    dabei seit 09/2013

    Daß Fahrräder die Umwelt zerstören, wissen wir doch alle, spätestens seit es diese Fatbikes mit den dicken Reifen gibt.
    Also besser mit dem Auto fahren, da kann man wenigstens auf der Straße bleiben smilie

  2. benutzerbild

    dkc-live

    dabei seit 09/2006

    Wieso steht bei erst danken dann posten im Kommentarfeld?

    Ich fahre ja schon gar kein MTB im Wald. Ich schraube nur noch.

  3. benutzerbild

    Mettwurst82

    dabei seit 06/2007

    Dennoch muss ich das jetzt nicht zwingend gut finden, oder?

    Dein Profilfoto zeigt mir, dass du schon mal bei uns Mehring warst. Da biste wohl einverstanden, dass wir den Wald "kaputt" gemacht haben, damit du Spass haben kannst. Denn genau so haben wir dort auch neue Lines erstellt.
  4. benutzerbild

    mw.dd

    dabei seit 07/2006

    hehe jetzt schwenkts um...lol...
    los stimmungsmache!

    wo sind die unterstützer aus dem professor thread?

    zu den waffen!!!

    Wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe - oder andersrum.

    Was "natürliche Wald-Lines" sind wüsste ich aber auch gern; hat die der Wind da hingepustet?
  5. benutzerbild

    Allrider

    dabei seit 02/2012

    Wieso ist der grüne so dick, fährt der nur bergab?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!