Sie meldet sich zurück: Linda Paluc präsentiert ihr neuestes Video. Mit „Up on the hill“ sorgte die slowenische DH-Fahrerin aus Maribor für mächtig Aufsehen. Seit Mitte des Jahres baut sie mit einer sehenswerten Videoserie ihren Bekanntheitsgrad aus. Nachdem sie in der ersten Episode ihre Hometrails vorstellte, entführt uns die Slowenin in der heute erschienenen Episode in den österreichischen Bikepark Semmering. Anschauen lohnt sich, denn das Beste kommt wie immer zum Schluss. So viel sei gesagt, die Dame hat was drauf!

Linda Paluc | Ep.2: Sweet, sweet Semmering

Sloweniens DH-Traum? Linda Paluc
# Sloweniens DH-Traum? Linda Paluc - Pic by Klemen Humar

Das gab´s in der Vergangenheit

Linda Paluc | Up on the hill from Matej Gostincar on Vimeo.

Linda Paluc | Ep.1: Warm up! from Matej Gostincar on Vimeo.

Ready to Ride?
# Ready to Ride? - Pic by Klemen Humar
She loves Trails
# She loves Trails - Pic by Klemen Humar
Die Dame hat Spaß an Air Time
# Die Dame hat Spaß an Air Time - Pic by Klemen Humar
  1. benutzerbild

    ride-FX

    dabei seit 12/2009

    Das trifft es gut... Es wird halt von den Online Magazinen direkt auf die Startseite gepusht, unglaublich wirksames marketing, andere filmteams beissen sich in den arsch um paar Likes zu bekommen. Da darf man wohl ein wenig Anspruch haben. Nur Frau sein und bisl rumrollen reicht halt einfach ned.

  2. benutzerbild

    Tourexperiment

    dabei seit 01/2014

    Resistent gegen sarkasmus?
    er versucht doch nur etwas brennholz nachzulegen...
    Wenn Ihr nur polarisieren wollt, dann ist ein Politikforum die bessere Wahl.
  3. benutzerbild

    -MEGADETH-

    dabei seit 04/2014

    Verstehe hier viele Kommentare nicht. Wenn sie wie der Teufel fahren könnte, aber die Attraktivität einer Kackbratze hätte, hätten es die "Pros" hier alles super gefunden, oder wie? Und eine Kackbratze, die mega cool fährt lässt sich logischerweise auch besser vermarkten... smilie

    ...und natürlich sind "alle osteuropäischen Frauen" dumm wie Dosenfutter und völlig oberflächlich. Charakterarmut desjenigen/derjenigen mit dieser Aussage und Ansicht...

  4. benutzerbild

    ride-FX

    dabei seit 12/2009

    es wird immer besser.

  5. benutzerbild

    supermanlovers

    dabei seit 04/2006

    Verstehe hier viele Kommentare nicht. Wenn sie wie der Teufel fahren könnte, aber die Attraktivität einer Kackbratze hätte, hätten es die "Pros" hier alles super gefunden, oder wie?

    Jo

    Sie hätten auch einfach Kerstin Kögler, Franziska Meyer oder Ines Thoma nehmen können. Alle hübsch und verdammt schnell.
    Ansonsten finde ich in Leogang innerhalb von 10min. eine attraktivere Frau die besser fährt...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!