Sie kümmern sich nicht um den Haushalt, sind Tag und Nacht außer Haus und graben in ihren wenigen freien Minuten den Garten um: Mountainbikerinnen. Beziehungen stellt das vor eine wahre Zerreißprobe, denn für den eigenen Freund bleibt Mountainbikerinnen meist nur wenig Zeit. Möchten sie den Liebsten doch einmal bei sich haben, so darf er sie samt ihren Dudes (oder doch Duderinnen) zum nächsten Trail-Einstieg shuttlen. Ach ja – wer möchte unter diesen Bedingungen schon mit einer Mountainbikerin liiert sein – Matt Dennison und Jason Lucas jedenfalls nicht. Aber seht am besten selbst!

  1. benutzerbild

    Sark

    dabei seit 03/2010

    Dieses Video ist nicht lustig.
    Das erinnert mich an meinen Ex:
    aber dann mit einer anderen Sportart.

    Wer bin ich um darüber zu urteilen? Ich bin der Idiot mit vier Räder daheim (Der ständig verletzt ist, und statt Fahrradfahren seine Fresse in diesen Blogs steckt)

  2. benutzerbild

    Advii

    dabei seit 07/2003

    nicht so kewl wie die frühere Videos...

  3. benutzerbild

    gardenman

    dabei seit 09/2014

    ....falsche Freundin rausgesucht smilie

  4. benutzerbild

    DiRTReBeL

    dabei seit 05/2011

    Was soll daran lustig sein? Verschwendete Zeit...

  5. benutzerbild

    Fabeymer

    dabei seit 07/2005

    Ich musste schon schmunzeln und stellenweise auch mal richtig lachen. Shuttle Bitch smilie

    Es geht aber auch anders:


    smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!