Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Die Top 10 beim EWS Tippspiel 2014
Die Top 10 beim EWS Tippspiel 2014
Tipps Montenbaik Enduro
Tipps Montenbaik Enduro
Tipps Tweedlove Festival
Tipps Tweedlove Festival
Tipps Valloire
Tipps Valloire
Tipps La Thuile
Tipps La Thuile
Tipps Winterpark
Tipps Winterpark
Tipps Crankworx
Tipps Crankworx
Tipps Finale Ligure
Tipps Finale Ligure

Da war doch noch ein Artikel, der lange veröffentlicht gehörte, oder? Ja… der Vergleichstest mit den Helmen, der mit den Rucksäcken und der mit den Laufrädern… Nein, da war noch was. Ha, jetzt haben wir’s: Die Bekanntgabe der Gewinnerinnen und Gewinner im Enduro World Series Tippspiel powered by Radon. Wie konnten wir das nur vergessen?

Die Top 10 beim EWS Tippspiel 2014
# Die Top 10 beim EWS Tippspiel 2014

Enduro World Series Tippspiel powered by Radon

Gewinnerin: bluna_o

480 Punkte aus sieben Runden – mit diesem Ergebnis sichert sich IBC-Userin bluna_o den Gesamtsieg im Tippspiel zur Enduro World Series 2014, das von Radon mit einem Hauptpreis in Form eines brandneuen Radon Slide Carbon Endurobikes unterstützt worden ist. Userin? Korrekt! Hätten wir tippen müssen, ob ein Mann oder eine Frau das EWS-Tippspiel 2014 für sich entscheiden kann, hätten vermutlich die meisten von uns allein aufgrund der Zahlenverhältnisse hier auf der Plattform auf einen Mann getippt. Doch die Realität sieht anders aus, der Frauenanteil auf dem Mountainbike und auch hier im Forum steigt und so gewinnt mit bluna_o eine Leserin, die seit Anfang 2013 mit dabei ist. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen viel Spaß mit dem neuen Geschoss!

Die Gewinnertipps

Tipps Montenbaik Enduro
# Tipps Montenbaik Enduro
Tipps Tweedlove Festival
# Tipps Tweedlove Festival
Tipps Valloire
# Tipps Valloire
Tipps La Thuile
# Tipps La Thuile
Tipps Winterpark
# Tipps Winterpark
Tipps Crankworx
# Tipps Crankworx
Tipps Finale Ligure
# Tipps Finale Ligure

Wir gratulieren bluna_o zu ihrem neuen Enduro, das schnellstmöglich übergeben werden wird. Die gesamte Berichterstattung über den die EWS 2014 auf MTB-News.de findet ihr übersichtlich auf dieser Seite. Bleibt nur noch eins zu sagen: Vielen Dank für’s Mittippen und die gebotene Spannung – wir freuen uns auf die neue Saison!

  1. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Da war doch noch ein Artikel, der lange veröffentlicht gehörte, oder? Ja… der Vergleichstest mit den Helmen, der mit den Rucksäcken und der mit den Laufrädern… Nein, da war noch was. Ha, jetzt haben wir’s: Die Bekanntgabe der Gewinnerinnen und Gewinner im Enduro World Series Tippspiel powered by Radon. Wie konnten wir das nur vergessen?


    → Den vollständigen Artikel "Enduro World Series Tippspiel powered by Radon: Die Gewinnerin 2014" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    shield

    dabei seit 02/2006

    glückwunsch!

    die gewinner vom sixpack gewinnspiel der eurobike wolltet ihr auch noch bekannt geben!

  3. benutzerbild

    Speziazlizt

    dabei seit 04/2007

    Glückwunsch.

    Selbst die Gewinnerin hatte kein Glück mit den Männern smilie

  4. benutzerbild

    bluna_o

    dabei seit 03/2013

    Vielen Dank und jupp...die Herren haben es einem aber auch nicht leicht gemacht, da waren die Damen bedeutend zuverlässiger. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!