Es gibt Kameraperspektiven, die Mountainbike-Sprünge nochmal in ganz andere Relationen setzen können – eine solche Perspektive bietet das folgende Video, das mit einer Kameradrohne hoch über den Sprüngen bei Nico Vincs Loosefest im Rahmen der Fest Series aufgenommen wurde. Monströs!

  1. benutzerbild

    Hardtail94

    dabei seit 06/2009

    Bei der Airtime tut die entspannende Musik sicher gut! smilie smilie

  2. benutzerbild

    xcbiker88

    dabei seit 09/2005

    der link in der forumsanzeige funktioniert leider nicht...

  3. benutzerbild

    moe 11

    dabei seit 04/2004

    gehst du über das Forum rein oder über die Startseite? Über die Startseite sollte es definitiv funktionieren.

    bei mir Funktionierts auch nicht über die Startseite (benutze Google Chrome)

    habs jetzt grad nochmal über Mozilla probiert da Funktionierts
  4. benutzerbild

    Rischar

    dabei seit 11/2006

    gehst du über das Forum rein oder über die Startseite? Über die Startseite sollte es definitiv funktionieren.
    Über die Startseite (über's Forum erscheint weder ein Fenster oder ein Link). Das Video erscheint über die Startseite als Fenster. Wenn ich die Maus darauf bewege, färbt sich das "Play" auch leicht dunkel, aber mehr passiert nicht. Ich benutze auch Chrome und habe sonst nirgends Probleme.
  5. benutzerbild

    MrBarbecue

    dabei seit 03/2012

    Yaaa! PinkFloyd in einem Bike Video, Wunderbar, es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!