Mountainbiken wie Gott in Frankreich: Was das bedeutet, zeigt der neue Online-Film „Hexagone“. Auf 34 Minuten Länge verteilt werden in Hexagone die besten Gravity-Biker Frankreichs, die krassesten Spots und ein Höchstmaß an Fahrkönnen präsentiert. Dieser von Marc-Olivier Panaud und Thibault Menu produzierte Film ist jede Minute wert und macht darauf Lust, sich umgehend für einen Road Trip ins Auto Richtung Frankreich zu setzen. 

Hexagone full film – a french MTB film from Hexagone-film on Vimeo.

  1. benutzerbild

    cdF600

    dabei seit 04/2006

    Guter Film. Bissl zu viel Dirt-gehoppse!

  2. benutzerbild

    no name2606

    dabei seit 04/2008

    Der film ruckelt.
    Ist auch ziemlich langweilig

  3. benutzerbild

    Robby2107

    dabei seit 03/2011

    Das zuckende Bild stört doch den Filmgenuss erheblich.
    Dacht erst das Problem liegt bei mir daheim, aber egal wie und wo ich den Film abgespielt habe, es lief nie flüssig.

  4. Bei mir läuft er flüssig ohne Probleme


    Rock Shox Boxxer Worldcup mit Flatout Suspension Tuning zu verkaufen!

  5. benutzerbild

    dkc-live

    dabei seit 09/2006

    Das zuckende Bild nervt echt. Das liegt aber an der Aufnahme. Ich mags auch nicht. Mich nervt Vimeo ja. Kann das kein Youtube sein? Dann kann ich es wenigstens auf den TV senden.

    Aber schön driften im 3er smilie Dannach ein lecker Döner.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!