Der kanadische DH-Racer Dean Tennant machte bisher durch spektakuläre DH-Videos auf sich aufmerksam. In seinem neuesten Video sitzt er auf seinem Trail-Bike und ist damit keineswegs langsamer unterwegs als auf seinem DH-Boliden. Auf seinen spätsommerlich-staubigen Home-Trails auf Vancouver Island zeigt Tennant ein weiteres Mal sein beachtliches Fahrkönnen. Ganz zu schweigen von der Schönheit der Natur, die ihn umgibt. 

Dean Tennant: Island In The Sun from MaxBerkowitz on Vimeo.

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Der kanadische DH-Racer Dean Tennant machte bisher durch spektakuläre DH-Videos auf sich aufmerksam. In seinem neuesten Video sitzt er auf seinem Trail-Bike und ist damit keineswegs langsamer unterwegs als auf seinem DH-Boliden. Auf seinen spätsommerlich-staubigen Home-Trails auf Vancouver Island zeigt Tennant ein weiteres Mal sein beachtliches Fahrkönnen. Ganz zu schweigen von der Schönheit der Natur, die ihn umgibt.


    → Den vollständigen Artikel "[Video] Dean Tennant fräst durch den Spätsommer" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    rfgs

    dabei seit 11/2005

  3. benutzerbild

    herb

    dabei seit 06/2008

    Ach und wie das staubt und spritzt bei dem lahmen Tempo, alle Achtung! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!