Was die Drop-Höhe angeht, ist die Rampage Kindergarten im Vergleich zu dem, was in folgendem Video geschieht. Wunderbare Trails, trashiger Schnitt, Metal-Gehacke von Slayer – und ein Drop für die Ewigkeit. Nein, den sollte man besser nicht mit Flatpedals machen!

  1. benutzerbild

    Der Kassenwart

    dabei seit 03/2006

    Alles drin, sogar Titten.
    aufmerksamkeitstest bestanden!
  2. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    aufmerksamkeitstest bestanden!
    aufgewacht.

    aha... aha... aha... aha...oh!... aha... aha... aha... meh.


    ich erinnere mich aber noch, die meiste zeit überlegt zu haben, ob die echt mit den carbon enduros den höchsten drop der welt springen werden. nein. ok.
  3. benutzerbild

    Murph

    dabei seit 10/2008

    Lenkerremote für den Fallschirm wär coooool gewesen! smilie
    Mit den Titten war ich mir erst unsicher,dachte schon ich hätte Haluzinadingenskirchen! smilie
    Danke für die Bestätigung das ich doch noch nicht ganz verblödet bin! smilie

  4. benutzerbild

    Guggiegai

    dabei seit 04/2014

    Alles drin, sogar Titten.

    Sowas nennst Du Titten ?!
  5. benutzerbild

    marcoTW

    dabei seit 07/2009

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!