Weiter geht es: nach dem ersten Teil der „Peak to Creek“-Serie geht es nun im tiefsten Winter weiter: Die Crew um Freeride-Urgestein Mike Kinrade macht sich mit Skiern auf, um das Gelände für den neuen Trail zu scouten und erste Überlegungen anzustellen, wie dieser verlaufen soll.

In einer alten Minen-Hütte wird gekocht und geplant, die Vorschau sieht vielversprechend aus!

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Weiter geht es: nach dem ersten Teil der "Peak to Creek"-Serie geht es nun im tiefsten Winter weiter: Die Crew um Freeride-Urgestein Mike Kinrade macht sich mit Skiern auf, um das Gelände für den neuen Trail zu scouten und erste Überlegungen anzustellen, wie dieser verlaufen soll.


    → Den vollständigen Artikel "[Video] Peak to Creek – Episode 2: Trail-Scouting im Winter" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    deralteser

    dabei seit 03/2004

    ...und wieder mal macht sich Fernweh breit! Die Jungs können in ihren Wäldern wirklich tun und lassen was sie wollen. Die alte Minenhütte kann von jedem genutzt werden, der Unterkunft sucht...das sind wirklich traumhafte Zustände um ein Wochenende zu verbringen.
    Leider ist das alles nicht wirklich mit dem zu vergleichen, was bei uns so zu finden ist.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!