Hierzulande lässt das Wetter momentan etwas zu wünschen übrig. Einige warten bereits auf die Wintersaison um auf andere Sportgeräte umzusteigen, andere sammeln fleißig Punkte für den Winterpokal. Am heutigen Filmfreitag gibt es verschiedenste Videos zu sehen. Vom Trickfeuerwerk in Andreu Lacondeguys Saisonrückblick über Park-Action bis hin zum brusttiefen Powder im Tellerrand ist alles dabei. Natürlich gibt es auch wieder schicke Videos von IBC-Usern zu sehen, die sich durch Dunkelheit und Matsch nicht bremsen lassen. Viel Spaß beim FilmFreitag!

Entspannte Dirt-Sessions zum Ende des Jahres – schöner Style, herbstliche Farben.

[iframe id=’http://www.pinkbike.com/v/embed/386303/?colors=c80000′]

Jeder Fahrer hat eine Liste mit Dingen die er noch schaffen möchte: sei es ein großer Sprung, Trick oder neuer Trail. Im Laufe der Zeit arbeitet man die Sachen auf der Liste ab und wird ein besserer Fahrer – wie das funktioniert: siehe Video:

[iframe id=’http://www.pinkbike.com/v/embed/386544/?colors=c80000′]

IBC

Schöne Nightride-Action:

BamHill – The Nighthawk von OpticalFadeMehr Mountainbike-Videos

Das ist mal saubere Arbeit, großen Respekt vor dem Aufwand der in diesen Hometrail gesteckt wurde:

Autumn. von PurpleForestMehr Mountainbike-Videos

Die Jungs von den MRC Young Guns feierten dieses Jahr einige Erfolge (mehr Infos dazu gibt es in diesem Artikel) und hatten eine Menge Spaß:

MRC Young Guns Team 2k14 von ThomasMehr Mountainbike-Videos

Etwas matschig aber trotzdem spaßig scheint das diesjährige Rinne Race gewesen zu sein:

RinneRace2.0 von TRASMehr Mountainbike-Videos

Tellerrand

Verrücktes Mountain-Scooter Geballer im Bikepark:

[iframe id=’http://www.pinkbike.com/v/embed/386559/?colors=c80000′]

Hier noch ein paar Tipps für alle, die auf die weiße Jahreszeit warten.

Keine Klamotten, lässige Aktion – weniger lässige Landung.

Mal sehen, wie viel Schnee wir in den Alpen abbekommen!

Und dann gab es diese Woche noch den schicken neuen Clip von Ken Block zu sehen, viel Spaß bei Gymkhana Seven.

  1. benutzerbild

    Mzungu

    dabei seit 09/2012

    Warum funktionieren bei mir die youtube verlinkten videos nicht?

  2. benutzerbild

    Fernbedienung

    dabei seit 11/2011

    Das hab ich alles schon die woche über bei pinkbike in den news gesehen...

  3. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Das hab ich alles schon die woche über bei pinkbike in den news gesehen...
    Sag bloß! Das mögen hier doch wohl nicht die besten Videos der letzten Woche aus der Bikewelt in der Zusammenfassung sein? smilie
  4. benutzerbild

    Fabeymer

    dabei seit 07/2005

    Ebenfalls sehr sehenswert:


    smilie
  5. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    KenBlock
    heizt mit einem ALLRAD MUSTANG..."geil" !!! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!