Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Specialized-Fatboy-3
Specialized-Fatboy-3
Specialized-Fatboy-2
Specialized-Fatboy-2
Specialized-Fatboy-1
Specialized-Fatboy-1
Specialized-Fatboy-4
Specialized-Fatboy-4
Specialized-Fatboy-5
Specialized-Fatboy-5
Specialized-Fatboy-6
Specialized-Fatboy-6
Specialized-Fatboy-7
Specialized-Fatboy-7
Fatboy
Fatboy

Specialized hat eine neue Linie an Fatbikes angekündigt – die Fatboys in 20″ und 24″ wenden sich dank kleiner Größen an den bikebegeisterten Nachwuchs. Die Kinder-Fat-Bikes sollen in Kanada passend zum Weihnachtsgeschäft bereits im Dezember in den Shops stehen.

Die Ausstattung ähnelt der Ausstattung der normalen Specialized Kinderbikes – bemerkenswert ist allerdings dass man die Ground Control Fatbike Reifen jetzt auch in 20×4″ und 24×4″ für Kinderbikes anbietet.

Preise Specialized Fatboy 20 und 24

  • Fatboy 20″: $1229.00 (880 EUR)
  • Fatboy 24″: $1259.00 (905 EUR)
  • Fatboy SE: $1779.00 (1280 EUR)

Weitere Infos zu den den Kinder-Fatbikes von Specialized sind derzeit noch nicht bekannt.

Video Specialized Fatboy 20″ und 24″

Fotos Specialized Fatboy 20″ und 24″

Specialized-Fatboy-3
# Specialized-Fatboy-3
Specialized-Fatboy-2
# Specialized-Fatboy-2
Specialized-Fatboy-1
# Specialized-Fatboy-1
Specialized-Fatboy-4
# Specialized-Fatboy-4
Specialized-Fatboy-5
# Specialized-Fatboy-5
Specialized-Fatboy-6
# Specialized-Fatboy-6
Specialized-Fatboy-7
# Specialized-Fatboy-7
Fatboy
# Fatboy

Hot or not – was meinst du? Werden sich die Fatbikes bei Kinderrädern durchsetzen oder bleibt es ein extremes Nischenprodukt?

 

  1. benutzerbild

    dorfmann

    dabei seit 09/2013

    Sieht nach ner Menge Spaß aus smilie
    Wenn ich bedenke, mit was für Gurken ich in den 80igern rumgefahren bin ...

  2. benutzerbild

    Ghost86

    dabei seit 07/2007

    Ich kauf es meinem Neffen erst wenn eine Version mit Carbonrahmen und Keramik Scheibenbremsen gibt und natürlich gefederte Sattelstütze und am besten ein GPS Gerät dass er sich nicht verfährt und man ihn notfalls orten kann und alles zum Schnäppchenpreis von 2500€ des er dann für ca. 2 Jahre fahren kann danach ist er ja leider zu groß smiliesmilie Soll aber nicht heißen dass ich dafür bin einem Kind ein Rudi Dax oder sowas vor die Nase zu stellen!

  3. benutzerbild

    Athabaske

    dabei seit 08/2008

    ...ist das die neue Staarenschreckanlage für Weinberge oder Obstanlagen?

  4. benutzerbild

    Martina H.

    dabei seit 11/2006

    Kann mir einer von den hier mitlesenden ( evtl. Specialized Händlern) sagen, ab wann die 24Zoll Ground Control im Handel auftauchen, bzw. wo man sie beziehen kann und was sie kosten sollen?

    Danke

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!