„Manchmal hat man ein Projekt ewig im Kopf. Es macht keinen Sinn, aber man kann nicht aufhören darüber nachzudenken bis die Zeit kommt und man den Traum Realität werden lässt“ – Jerome Clementz hatte so ein Projekt im Kopf: Vor fünf Jahren war er für drei Tage zum Klettern am Mount Rinjani. Er war beeindruckt von der Landschaft und der Aussicht vom zweithöchsten Vulkan Indonesiens. Auf dem Abstieg überlegte er sich, dass das Ganze auch auf dem Bike mächtig Spaß machen könnte. Deshalb kehrte er jetzt dorthin zurück, um den 3726 Meter hohen Gipfel mit dem Rad zu bezwingen.

Was für eine Landschaft
# Was für eine Landschaft
3726 Meter über dem Meeresspiegel
# 3726 Meter über dem Meeresspiegel
  1. benutzerbild

    Kharne

    dabei seit 05/2012

    Nicht den alten Scott Nude mit dem Dyad verwechseln smilie

  2. benutzerbild

    hawaiiron

    dabei seit 04/2005

    4 Bekannte von mir haben mindenstens 2x den Dämpfer tauschen lassen müssen da er immer defekt ist. Egal ob von Fox oder Dtswiss. Haben dann alle ihre Räder gewechselt da man ja keine alternative hat bei den Dämpfern.

    @Kharne wenn die neuen funktionieren Steinigt mich smilie. Cannondale ist echt Specialized bei den Dämpfern smilie

  3. benutzerbild

    DH_Neuling

    dabei seit 06/2010

    @ hawaiiron du verwechselst da etwas....der Dyad Dämpfer wurde/wird nur von Fox gebaut. Den Dämpfer den du meinst ist der Equalizer Dämpfer den Scott Jahrelang verbaut hat und der von zwei Herstellern gebaut wurde.
    Also wenn deine Bekannte in ein Cannondale Bike einen DT Dämpfer reinbekommen haben, hätte ich gerne mal ein Bild davon smilie
    Oder war dein erster Satz auf die Scott Bikes bezogen?

    Ich Arbeite selber in einem Bike Laden wo wir Cannondale haben, ein Kollege fährt ein Jekyll CRB 1 (Keine Dämpfer Probleme). Ein anderer fährt ein Claymore und auch da keine Probleme.

    Wir sind kein kleiner Shop und verkaufen Dutzende von Cannondale Bikes, wir hatten bisher einen Dämpfer der nicht richtig funktioniert hatte. Dieser wurde sofort von Fox gegen einen neuen getauscht.

  4. benutzerbild

    lapalmarolfi

    dabei seit 11/2006

    wow, tolle Aufnahmen!
    Staubig, aber da darf das Hinterrad auch mal stehen!
    Bin auf die ganze Story gespann - egal welche Gabel da verbaut istsmilie

  5. benutzerbild

    FloImSchnee

    dabei seit 08/2004

    Atemberaubende Landschaft!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!