Seit einigen Wochen wurde es in Kreisen der Enduro-Rennszene bereits gemunkelt, nun ist es offiziell: Jerome Clementz, einer der erfolgreichsten Enduro-Spezialisten seit Etablierungen der Sportart, verlässt seinen langjährigen Sponsor Mavic. Erst letzte Woche hatte Jerome eine Vertragsverlängerung mit seinem Hauptsponsor Cannondale bestätigt (hier zum Artikel), nun gibt er bekannt, ab kommendem Jahr nicht mehr in Mavic Bekleidung, auf Mavic Laufrädern und in Mavic Schuhen unterwegs zu sein.

Jerome ist bester Laune
# Jerome ist bester Laune

Zum Dank an Mavic, wo Jerome seit 2009 unter Vertrag war, produzierte er zum Abschluss einer langen und intensiven Zusammenarbeit ein Video, welches sein zukünftig ehemaliger Sponsor heute mit den Worten „Merci Jerome“ veröffentlichte.

Jerome Clementz
# Jerome Clementz

Mavic zum Abschied über Jerome:

We’re very proud to have worked closely with Jérôme Clémentz over the past six years, developing our Enduro products to the highest level with Jey’s help. Congratulations on all of your success. From all at Mavic, good luck in the future and thank you for the good times together Jey!

Merci Jerome – Video

  1. benutzerbild

    KainerM

    dabei seit 06/2007

    Was wird jetzt aus den "siehste, Jerome kann mit schmalen Felgen schnell fahren, also braucht man keine breiten"-Beiträgen?

    mfg

  2. benutzerbild

    supermanlovers

    dabei seit 04/2006

    Vielleicht hat er auch hier mitgelesen und eingesehen das schmale Felgen Mist sind. 2015 auf Light Bicycle unterwegs!

  3. benutzerbild

    overkill_KA

    dabei seit 04/2009

    Was fährt er dann in der kommenden Saison? Vermutlich SRAM?

  4. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    Vielleicht hat er auch hier mitgelesen und eingesehen das schmale Felgen Mist sind. 2015 auf Light Bicycle unterwegs!
    genau! schmale felgen... damit kann man sich doch nicht mehr sehen lassen, da wird man doch ausgelacht! gute entscheidung!
  5. benutzerbild

    garfunkel187

    dabei seit 10/2012

    Oh nein! Was fährt Jerome nun? Jetzt muss ich meine ganzen Mavic sachen verkaufen und mir sachen von seinem neuen Sponsor holen, damit ich wieder schnell bin!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!