Die Mittagspause für eine kurze Shred Session im Bikepark nutzen, dafür können die meisten von uns wohl nur träumen. Für Amanda Cordell nichts Ungewöhnliches: Die 27-jährige US-Amerikanerin verschlug es aus Liebe zum Ski-Sport von der Ostküste nach Utah, genauer gesagt nach Salt Lake City. Dort entdeckte sie vor fünf Jahren die Leidenschaft zum Bike-Sport und nutzt seitdem jede freie Minute, um ihre Skills zu verbessern. Dass das bisher offensichtlich ganz gut klappt, zeigt Amanda in ihrem neuesten Clip „Girl´s Lunch Date“. 

  1. benutzerbild

    HiFi XS

    dabei seit 04/2007

    Was die sinnlose Kommentare angehen ---- die Jungs können es nicht ab, dass ein 'Mädchen' besser fährt, als sie selber. So sehe ich das. smilie

  2. benutzerbild

    ConradK

    dabei seit 09/2014

    Weiß nicht wie es in Utah geregelt wird - aber zumindest in Deutschland ist man in der Mittagspause nicht gesetzlich unfallversichert.
    Und was würde denn passieren, wenn sie hinfällt? Da sie da nicht versichert ist, wird sie da einfach liegen gelassen?
  3. benutzerbild

    Deleted 294333

    dabei seit 12/2015

    Wie kann man über solch einen Käse nachdenken wenn man so'ne Elfe heizen sieht? Ernsthaft, seid Ihr jetzt völlig durch?

  4. benutzerbild

    willi20

    dabei seit 09/2011

    smilieErinnert hier ein bisschen an:

  5. benutzerbild

    XmuhX

    dabei seit 08/2011

    Find ich Geil! Mehr Girls in den Sport plz!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!