Amanda Cordells sprunglastiger Action-Clip (hier zum Video) war euch noch nicht genug? Dann begleitet die Britin Suzanne Lacey auf ihren Local-Spot in Woburn (Bedfordshire). Wie sich unschwer erkennen lässt, scheint die DH-Racerin eine gewisse Affinität zum Fliegen zu haben: Die Drops, Step Downs und Doubles, über die sich Suzanne katapultiert, sind von beachtlicher Größe. Hut ab vor so viel Air Time! 

  1. benutzerbild

    Osti

    dabei seit 08/2002

    schön, wenn man von der Airtime absolut nix sieht, weil der Filmer lieber irgendwelche Baumwipfel aufnimmt....

  2. benutzerbild

    moe 11

    dabei seit 04/2004

    erinnert mich von der kameraführung und musik irgendwie an ein video aus anfang der 2000er

  3. benutzerbild

    Bumble

    dabei seit 12/2015

    diesmal find ich das Gemecker sogar gerechtfertigt, Kameraführung ist leider unter aller Sau smilie

  4. benutzerbild

    jackob

    dabei seit 12/2008

    schön, wenn man von der Airtime absolut nix sieht, weil der Filmer lieber irgendwelche Baumwipfel aufnimmt....
    Das habe ich mir erst auch gedacht, bis ich gesehen habe, dass auch die Schrift um Abspann rechts abgeschnitten ist.
    Ipad quer sieht man zumindest mal auch das Fahrrad und Fahrerin fliegen - scheint aber immernoch was zu fehlen, zumindest sind im Abspann die Logos nicht in der Mitte.

    -->Vielleicht ist Kameraführung ja wirklich schlecht, das Video ist aber jedenfalls falsch eingestellt und ist nur bei großer horizontaler Auflösung richtig zu sehen...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!