Wir hatten zu Heiligabend sowie am 1. und 2. Weihnachtstag drei große Gewinnspiele ausgelobt – und freuen uns, euch nun die Gewinner des Canyon Strive AL Komplettbikes, der Fox 36 und des Fox Float X-Dämpfers sowie des Shimano Trail-Paketes verkünden zu können.

Gewinner Heiligabend – Canyon Strive AL

IBC-User luxaltera

Unser Weihnachtsgewinnspiel
# Unser Weihnachtsgewinnspiel - In Kooperation mit Canyon verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Stive AL 6.0 mit Shape-Shifter-Technologie im Wert von 2.499 Euro.

Gewinner 1. Weihnachtstag – Fox 36 & Fox Float X:

IBC-User Mythilos

Das große MTB-News Weihnachtsgewinnspiel in Kooperation mit Fox.
# Das große MTB-News Weihnachtsgewinnspiel in Kooperation mit Fox.

Gewinner 2. Weihnachtstag – Shimano Trail-Paket:

IBC-User berti-lap

Shimano Trail-Paket
# Shimano Trail-Paket - bestehend aus einem Laufradsatz, einem paar Schuhen sowie einem XT Trail Pedal.

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt – wir wünschen viel Spaß mit den nachträglichen Weihnachtsgeschenken!

  1. benutzerbild

    trailterror

    dabei seit 11/2010

    @luxaltera

    "problemlösung" ?

    Eher problembewusstseinserschaffung.

    "meinung verteidigen"

    Eher ein weiterer (notwendiger?) erklärungsversuch. Irgendwie erschleicht mich immer mal wieder das gefühl, dass einige, manche sachverhalte nicht in einem zusammenhang sehn/sehn wollen...?

    Auch schade, dass du nicht auf konkrete fragen antwortest....
  2. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Der Auslöser sind wohl der Beitrag von Ganiscol

    Und mein Gegenargument

    Weder ist das ein IBC-spezifisches Ding, noch ging es um Moral und schon gar nicht um Neid..Ist doch wohl Jedem klar, dass kein Unternehmen was zu verschenken hat.

    Der Punkt der ganzen Diskussion war allerdings auch ein ganz Anderer, der leider nur noch schwer nachvollziehbar ist , da Freesoul seinen Ursprungspost - der alles ausgelöst hat - editiert hat.. weshalb nun Trailterror, der nur als erster reagiert hat, als neidischer Troll dasteht und Dmr-bike aufm Schlauch steht und uns für Miesmacher hält..

    Sinnvolle Diskussion also leider gestorben.
    Ich habe diesen Beitrag editiert, weil ich mich falsch ausgedrückt hatte und keine weitere Verwirrung stiften wollte, das war ein Fehler meinerseits - Maxi hat das Prozedere bei MTB-News final nochmal klargestellt, nach dem wir vorgehen.

    Sämtliche User in allen Gewinnspielen wurden und werden auch weiterhin berücksichtigt, auch die brandneuen Anmeldungen. Lediglich doppelte Kommentare, Fake- bzw. Doppelaccounts werden nicht berücksichtigt. Wir werden das Kleingedruckte in Zukunft auch noch präziser formulieren, dass keine Verwirrungen auftreten.
  3. benutzerbild

    duc-748S

    dabei seit 06/2012

    Steht weiterhin diese Frage bezüglich der Doppelaccounts im Raum

    Darf man erfahren wie ihr das prüft?
    Ich habe es ja schon mal erwähnt, es sollte daran gedacht werden, dass Kumpels zusammen abhängen, dass es WGs gibt und dass auch Pärchen existieren, bei denen beide Partner biken.
    Wenn da beide gleichzeitig oder kurz hintereinander teilnehmen könnte ja schnell der Verdacht von Doppelaccounts aufkommen, ungerechtfertigt ...



    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
  4. benutzerbild

    holk

    dabei seit 12/2014

    @Freesoul Alles gut. Wollte nur noch mal klarstellen, dass da vorher was anderes stand. Wenn man jetzt erst in das Thema einstiegt, siehts tatsächlich so aus, als wär der ein oder andere Beitrag aus der Luft gegriffen, bzw. aus Neid enstanden.
    Bin jetzt aber auch mal raus aus dem Thema.
    War alles ein Missverständnis - alles fair gelaufen und somit bin ich zufrieden.

    Grüße

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!