16 Jahre und verdammt schnell: Elliot Heap zeigt in diesem Dirt TV-Video, dass man in England auch im Winter enorm viel Spaß haben kann. Ziemlich querfliegend geleitet uns Elliot mit einer dauerhaft hohen Durchschnittsgeschwindigkeit durch dem Wald. Wunderschön anzusehen!

[mpora id=“AAdz7qfpl07h“]

  1. benutzerbild

    Fabu82

    dabei seit 07/2009

    Nervtötende Musik,flott unterwegs und gut zusammengeschnitten.

    Eins steht fest,in Südtirol würde er nicht gern gesehen smilie .

  2. benutzerbild

    hnx

    dabei seit 12/2011

    Nervtötende Musik,flott unterwegs und gut zusammengeschnitten.

    Eins steht fest,in Südtirol würde er nicht gern gesehen smilie .
    Kann man nicht unbedingt vergleichen, angelegter vs natürlicher Trail. Würde er so auf einem mit Fußgängern geteilten Weg abgehen, dann haste sicher recht. smilie
  3. benutzerbild

    Tourexperiment

    dabei seit 01/2014

    Sehr guter Fahrer, Video und Musik. Da passt alles zusammen und wirkt authentisch. Finde ich toll obwohl ich diese Spielart des MTB nicht favorisiere.

  4. benutzerbild

    Kharne

    dabei seit 05/2012

    Die Musik ist einfach nur smilie sorry.

    Das Vid taugt smilie

  5. benutzerbild

    scylla

    dabei seit 01/2010

    Geil gefahren! smilie
    Das Gefräse nervt mich da nicht wirklich, ist ja eine extra für sowas angelegte Strecke, und ob er da nicht selber mitschaufelt und das Ding in Schuss hält, würde ich nicht ausschließen. Ich glaub gar nicht mal, dass er mit Absicht fräst. Der Typ ist einfach übel schnell, und bei der Geschwindigkeit fliegen halt ein paar Brocken.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!