Nach Danny Hart (geht zu MS Mondraker, hier zum Artikel) hat jetzt auch Andrew Neethling seinen Wechsel weg vom GIANT Team verkündet. Auch wenn das Portrait ein wenig wie ein Nachruf aussieht – das UR Team begrüßt den Südafrikaner in den eigenen Reihen:

Andrew Neethling auf Polygon
# Andrew Neethling auf Polygon

Wir freuen uns, endlich unsere große Neuigkeit hier im UR-Team verkünden zu dürfen! Andrew Neethling wird auf Polygon Bikes für die UR-Team fahren – sein Schwerpunkt werden der DH-Weltcup sowie die Crankworx Rennen sein. Darüber hinaus wird er zum Spaß an einigen Urban-DH Veranstaltungen sowie EWS-Rennen teilnehmen. Neben Andrew wird auch Jonty Neethling das Team als Andrews Team Mechaniker ergänzen. Jonty wird auch selbst für Videodrehs und Spaß-Rennen auf Polygon unterwegs sein. So stark wie in der bevorstehenden Saison war das Team noch nie – Mick, Tracey und Remy Morton werden gemeinsam mit Andrew an den Start gehen.

Andrew Neethling / Elite DH Fahrer, Südafrika:

„Ich freue mich darauf 2015 gemeinsam mit dem UR Team auf Polygon Bikes wieder Rennen zu fahren. Ich weiß, dass Tamchef Fabien meine Leidenschaft für Bikes teilt. Ich habe gesehen, wie gut Mick und Tracey Hannah auf ihren Polygon Bikes unterwegs waren, das gibt mir noch mehr Vertrauen. Jonty und ich wollte schon im selben Team sein, es passt also perfekt für uns. Er verfügt über große Erfahrung und hat Talent als Rennfahrer und kennt mich besser als jeder andere. Mit wem könnte man besser gemeinsam reisen und Rennen fahren!? Ich habe eine neue Energie gefunden und bin sehr motiviert, Rennen fahren. „

Jonty Neethling / Team-Mechaniker, Südafrika:

„Andrew und ich wollte schon immer im gleichen Team sein, seit wir Kinder waren – ein Traum ist wahr geworden. Ich könnte nicht aufgeregter sein, mit allen zu arbeiten – und wer könnte für Andrew besser sein als sein größter Fan?

Andrew und Jonty Neethling
# Andrew und Jonty Neethling
Info: Pressemitteilung UR-Team

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!