Herzlichen Willkommen zum zweiten FilmFreitag im neuen Jahr! Im Gravity-Teil gibt es heute Brendan Fairclough zu sehen, der mit seinem neuen Teamkollegen Neko Mulally Vollgas gibt. In der Enduro-Sektion beweist Elliott Heap, was man einem 130mm Trailbike alles zumuten kann. Dazu zeigt Codey Kelley seine Skills in einem ausgetrockneten See in den Rocky Mountains. Sam Pilgrim ist im Slopestyle-Teil vertreten und zeigt auf den Dedham Trails schicke Tricks.

Im IBC Teil warten neben unfassbarem Schnee-Geballer von User Radde noch weitere schicke Videos. Zum Abschluss wartet im Tellerrand unter anderem Schnee-Skateboarden und Einrad-Fahren auf den Trails in British Columbia auf euch. Viel Spaß beim FilmFreitag!

Gravity

Der relativ stille James Doerfling fährt schon fast seine ganze Karriere für Lizard Skins und lässt seinen Fahrstil für sich sprechen.

Gstaad-SCOTT heißt Neko Mulally im Team willkommen! Zusammen mit Brendan Fairclough gibt er ordentlich Gas:

Jasper Flashman und Tom Isted zeigen auf ein paar fetten Sprüngen, was sie können.

https://vimeo.com/115534810

In diesem Video von Andrew Santos zeigt Transition-Fahrer Sid Slotegraaf eindrucksvoll, auf welchen Strecken man mit dem Transition Patrol seinen Spaß haben kann.
https://vimeo.com/115999020

Enduro

Spaßige Enduro-Action aus North Carolina, die Lust auf den Sommer machen soll:

https://vimeo.com/115733946

Ian Morrison zeigt, was man mit dem Devinci Spartan in Whistler alles anstellen kann:

Ein ausgetrockneter See in der Wasatchkette in den Rocky Mountains bietet perfekte Voraussetzungen für Codey Kelley und sein Specialized Enduro – ein Spielplatz mit vielen verschiedenen Lines und felsigem Gelände.

https://vimeo.com/115771494

Der 16 Jahre alte UK-Shredder Elliott Heap zeigt, was man aus einem 130mm Trailbike so alles rausholen kann:

Slopestyle

Aleks Nizerskii war 2014 in diversen Skateparks unterwegs und hat einen schicken Season-Edit geschnitten:

https://vimeo.com/116155423

Sam Pilgrim war früher immer auf den Dedham Trails fahren, diese wurden allerdings zerstört – also war er von da an auf anderen Spots unterwegs. Kurz vor Weihnachten kam er mal wieder vorbei und stellte fest, dass jemand alles wieder aufgebaut hatte. Let´s ride!

Tanner Bouchard hat in Skateparks und auf Dirt Lines in Denver and Durango seinen Spaß:
https://youtube.com/watch?v=ycO0ut35hr4

Carol Kaluzny sammelte im vergangenen Herbst ordentlich Airtime auf dem Trail und auf der Dirt Line.

https://vimeo.com/116051237

IBC

White Trails 6 von RaddeMehr Mountainbike-Videos

Whoop Whoop von Schoenberg-FRMehr Mountainbike-Videos

2014 in 4:21 von CanvasRiderMehr Mountainbike-Videos

bike with passion | highlands von BikeaddictMehr Mountainbike-Videos

Tellerrand

Ein skatender, animierter Cartoon Charakter – genial umgesetzt:

Mit dem Skateboard im Schnee? Einfach die Rollen ab!

James Kelly beim Longboarden auf dem Highway:

Squamish, Whistler, Pemberton, Mission, Cypress und Fromme Mountain – British Columbia! Aber mit dem Einrad?

  1. benutzerbild

    TRAXXIANER

    dabei seit 05/2012

    Woah leck, wie es den Longboarder hinhaut...
    und das bei dem Speedsmilie
    Dann doch lieber beim Mountainbiken ordentlich maulensmilie

  2. benutzerbild

    matzinski

    dabei seit 10/2004

    Das ist ja mal wieder ein supergeiles Municycle Video, was ihr da ausgegraben habt. Mehr davon.

    Es ist echt ein Wahnsinn, was die Junx und Mädels drauf haben. Bei Kris Holm ist man das ja gewohnt - der ist ja ein alter Hase. Mittlerweile gibt es anscheinend aber wohl auch weitere Durchgeknallte smilie die dieser Passion auf ähnlich hohem Niveau frönen - sauber !

  3. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    der longboarder schleift seinen körper ab wie wir unsere bremsbeläge. leck mich fett!

  4. benutzerbild

    Gala

    dabei seit 08/2010

    Des sind koine Menschen.
    Mutanten.
    Die Hand im Schritt hält wahrschl. die Big Balls im Zaum.

  5. benutzerbild

    Deleted 247734

    dabei seit 12/2015

    Der Longboarder ist nicht von dieser Welt. Bei dem Speed noch das bremsen einleiten - holy sh!T! Aber die Perspektive ist der Hammer.
    Auch das Transition-Video ist sehr geschmeidig, tolle Fahrtechnik und schön schmuddelig!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!