Wie war das noch gleich mit der Motivation bei strömendem Regen aufs Bike zu steigen? Das lässt man besser bleiben, würden wohl die meisten sagen. Doch was tun, wenn das Wasser nur von unten kommt? Die Coastal Crew macht es vor: Wer das Kind in sich nicht verloren hat und auch heute noch grinsend wie ein Honigkuchenpferd durch tiefste Pfützen fährt, der wird das folgende Video lieben. Wasser macht eben nicht nur mit dem Kajak Spaß.

https://vimeo.com/112233728
Shuttle-Run
# Shuttle-Run
Video und Bilder: The Coastal Crew
  1. benutzerbild

    Reese23

    dabei seit 01/2008

    Geile Vollgasaction!!! Bei der Geräuschkulisse bekommt man Gänsehaut auch ganz ohne Musik. TOP

  2. benutzerbild

    [email protected]

    dabei seit 04/2007

    Eins der besten Videos seit langem...hammer geile Aufnahmen, Sound, Gegend, Fahrer...habs gleich dreimal hintereinander geschaut. Will radfahren. Jetzt.

  3. benutzerbild

    XmuhX

    dabei seit 08/2011

  4. benutzerbild

    Beguel

    dabei seit 05/2014

    Saugeil - was aus einem Bikesvideo alles an Stimmung rauszuholen ist wenn keine Musik da ist sonder nur die Orginaltonspur. Da bekommt man Gänsehaupt wenn man nur die Bremsen, das spritzende Wasser und das flabbern des Bikes über den Untergrund hört. Sehr sehr schön - um nicht zu sagen Hammerfett Bombekrass!

  5. benutzerbild

    Beguel

    dabei seit 05/2014

    Ups ... Doppelpost ... sorrey.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!