Wie bereits in unserem Fahrerkarussell gemutmaßt: YT Industries freut sich über Zuwachs – mit Kelly McGarry holt sich der Spezialist für Gravity Mountainbikes jetzt den ersten Neuseeländer in die YT Family.

Mit 32 Jahren ist Kelly ein alter Hase im Freeride-Business, steht den jungen Wilden aber in nichts nach. Zuschauer rund um den Globus hielten für Sekunden die Luft an, als er im Backflip über einen mehr als 20 Meter breiten Canyon bei der Rampage 2013 segelte. Dafür gab es den zweiten Platz. Der chillige Surf-Dude aus Neuseeland steht eben auf Big Jumps mit viel Airtime und ab heute ganz offiziell auch auf YT: „I’m stoked up about riding for YT in 2015, it’s good to be working with a company with their finger on the pulse of what’s going on in the MTB scene worldwide. The YT team is strong and I’m honored to be on board with some of the sickest riders in the sport. The bikes are epic and I’m looking forward to shredding this summer in New Zealand /Aussie and onto the Northern Hemisphere for the 2015 season.„, so Kelly McGarry.

Auch YT Industries ist stolz den Neuseeländer an Bord zu haben.
Kelly passt perfekt zu uns: wie er, ist auch die Marke YT unkonventionell. Wir freuen uns extrem, dass er sich für uns als Sponsor entschieden hat.“, so Gründer und Geschäftsführer, Markus Flossmann von YT Industries

Kelly McGarry wird mit seinen 1, 96 m in der kommenden Saison auf einem TUES in Größe L unterwegs sein. Wie seine Teamkollegen Cam Zink und Andreu Lacondeguy, wird auch er aktiv an der Weiterentwicklung der Bikes von YT Industries beteiligt sein.

Fotos: Kelly McGarry auf YT

kelly mc garry auf yt - 3
# kelly mc garry auf yt - 3
kelly mc garry auf yt - 2
# kelly mc garry auf yt - 2
kelly mc garry auf yt - 1
# kelly mc garry auf yt - 1
kelly mc garry auf yt
# kelly mc garry auf yt
Quelle: YT-Industries

Wer hat noch das Team gewechselt?

Alle Teamwechsel und Veränderungen findest du hier im Fahrerkarussell 2015!

 

  1. benutzerbild

    keller79

    dabei seit 05/2008

    Ist Zink noch bei YT? Auf deren Homepage steht nichts mehr über Ihn, oder hab ich was überlesen?

  2. benutzerbild

    willi20

    dabei seit 09/2011

    Zink bleibt! Laut YT auf Facebook. Ausserdem stehts im vollständigen Artikel im Newsbereich.

  3. benutzerbild

    Deleted 143609

    dabei seit 12/2015

    Endlich mit exclusiven Beweisfotos statt "Exclusiver Fotomontage" ;-)

  4. benutzerbild

    san_andreas

    dabei seit 02/2007

    Interessant, wie YT sich das alles leisten kann.

  5. benutzerbild

    MSVF

    dabei seit 10/2014

    Wow der Riese auf nem L-Frame.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!