Nachdem wir einer Woche den ersten Teil gepostet hatten, folgt nun der zweite Part von Martin Söderströms „Ride to Recovery“. Nachdem der Schwede sein Comeback mit einem zweiten Platz beim FISE World 2014 in Montpellier feiern konnte, stürzte er beim City8-Contest in Kanada erneut schwer. Wie sich Martin erneut zurückkämpfte, zeigt Teil 2:

Info: Pressemitteilung rasoulution
  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Nachdem wir einer Woche den ersten Teil gepostet hatten, folgt nun der zweite Part von Martin Söderströms "Ride to Recovery". Nachdem der Schwede sein Comeback mit einem zweiten Platz beim FISE World 2014 in Montpellier feiern konnte, stürzte er beim City8-Contest in Kanada erneut schwer. Wie sich Martin erneut zurückkämpfte, zeigt Teil 2:


    → Den vollständigen Artikel "Martin Söderström: Ride to Recovery - Teil 2 [Video]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Dr.Nachtigaller

    dabei seit 05/2011

    Mein Respekt das er so kämpft! Unser Körper ist eine absolut wunderbare Maschiene mit enormen Selbstheilungskräften.

    Ich finde es gut das auch solche Szenen gezeigt werden denn in den letzten Jahren haben sich die Grenzen stark verschoben. Sehr sehr oft wird sich in Grenzbereichen bewegt / gefahren.
    Bin selbst auch kein unbeschriebenes Blatt und habe schon einige Verletzungen hinter mir doch ich bin auch viel vorsichtiger geworden und versuche kontrollierter zu fahren - deswegen gut das die Risiken gezeigt werden die unbestreitbar vorhanden sind bei diesem Sport.

    Also bleibts fröhlich und gesund smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!