Seit einigen Monaten lässt uns die Anthill Films Crew nun schon das Wasser im Munde zusammenlaufen, indem sie häppchenweise erste Sequenzen ihres neuen Streifens „unReal“ präsentieren. Heute erschien ein Making Of Video, das die Dreharbeiten in Dubois/Wyoming zeigt. Neben den Protagonisten Brett Rheeder, Tom van Steenbergen und Cam McCaul war auch eine 15 Personen umfassende Crew sowie eine Horde Pferde am Set. Wie es aussieht, wenn einer der härtesten MTB-Profis einem galoppierenden Pferd klein beigeben muss, seht ihr in dieser Making Of Episode.

Mind the Gap: The Making of unReal Episode 1

Bilder vom Dreh

Rheeder und Van Steenbergen wissen noch nicht was sie erwartet.
# Rheeder und Van Steenbergen wissen noch nicht was sie erwartet. - Bild von Sterling Lorence
Bevor es losgeht steht der schweißtreibende Teil der Sache an.
# Bevor es losgeht steht der schweißtreibende Teil der Sache an. - Bild von Sterling Lorence
Mit diesen anmutigen Geschöpfen soll gleich um die Wette gefahren werden.
# Mit diesen anmutigen Geschöpfen soll gleich um die Wette gefahren werden. - Bild von Sterling Lorence
3, 2, 1 und Action - ob das gut geht? Seht selbst, im Video!
# 3, 2, 1 und Action - ob das gut geht? Seht selbst, im Video! - Bild von Sterling Lorence
Welche fantastischer Ausblick - auch auf den neuen Streifen unReal
# Welche fantastischer Ausblick - auch auf den neuen Streifen unReal - Bild von Sterling Lorence
Info: Pressemitteilung Anthill Films
  1. benutzerbild

    _coco_

    dabei seit 01/2008

    Tom Van Steenbergen ist ein Freund eines Freundes von meinem Bruder der 1 Jahr in Kanada war. Sie Gingen auf die selbe Schule smilie

    Den Freund deines Freundes kenne ich. Also ein Freund von mir hat n Freund, dessen Freund mal n Freund hatte und n Freund von dem hat mal gehört das irgendwie, ich glaube es war der erste Europäer überhaupt, oder zumindest einer der wenigen Europäer der in Whistler Rad fahren war, da son Typ war und der kannte dem Tom auch.

    Kennen wir uns auch?
  2. benutzerbild

    Lord Shadow

    dabei seit 06/2006

    Spaß beiseite, nen Pferd wird von so was nicht so schnell umkommen, da is die Gefahr für den Fahrer schon höher. Und wenn man überlegt, dass panische Menschen reicht um andere Menschen umzubringen, ist das nicht verwunderlich

    Die Gefahr für den Menschen ist höher, ja. Aber die Gefahr für das Pferd ist auch verdammt hoch, da eine Beinverletzung schnell den Tod bedeutet, wenn niemand bereit ist, 2000-10000€ für eine Behandlung hinzulegen.
  3. benutzerbild

    TVMBison

    dabei seit 12/2015

    and they'll smoke ya ass if ya wanna come chat

  4. benutzerbild

    soil

    dabei seit 11/2003

    all american dumbasses

  5. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ..alter schwede ist das KRASS
    wie der im Clip von den Pferden überrannt wird,
    d.h. geiles Foto und auch der Clip macht schon Neugierig auf mehr !!! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!