In der Gravity Sektion gibt es gleich die doppelte Packung Action aus dem Whistler Bikepark! Die Brasilianer Nataniel Giacomozzi und Lucas Borba geben in der Garbanzo Zone mächtig Gas; Kyle Jameson, Andi Tillmann, Dennis Langenstam und Nico Vink rocken die Downhill-Trails und die Dirt-Lines. Im Enduro-Teil gibt es unter anderem schicke Trails in Großbritannien zu sehen. Neben dem Rotoz Dirt Jump Park in Neuseeland gibt es im Slopestyle Bereich auch Action von Moritz Zapp auf heimischen Dirts in Seeheim zu sehen. Dazu gibt es wie immer schicke Videos aus der Community. Zum Abschluss gibt es im Tellerrand noch Powder-Action aus Südtirol, einen schnellen Vierbeiner sowie den 10-jährigen Jackson Goldstone auf einer Megaramp zu sehen… nicht verpassen! Viel Spaß beim FilmFreitag!

Gravity

Bas van Steenbergen zeigt seine unfassbare Bikebeherrschung im rauen Gelände in Utah!

Die Brasilianer Nataniel Giacomozzi und Lucas Borba sind in der Garbanzo Zone im Whistler Bikepark unterwegs.

NS Bikes Fahrer Will Weston zeigt ordentliche Action auf seinen Hometrails um Wolverhampton:

Whistler Teil 2: Kyle Jameson, Andi Tillmann, Dennis Langenstam und Nico Vink im Whistler Bikepark.

Enduro

Olly Wilkins unterwegs auf schicken Trails in Großbritannien:

Dan Bladon gibt auf seinen Lieblingstrails auch im Winter mächtig Gas!

https://vimeo.com/118537224

John Pitton, Justin Feldhaus und Jadyn Welch von Fanatik Bike Co. haben Spaß auf den Trails rund um Bellingham:

Die ENVE Victorian Gravity Enduro State Championships sehen nach mächtig Spaß aus!

Slopestyle

Der Rotoz Dirt Jump Park in Taranaki, Neuseeland – wunderschön.
https://vimeo.com/118053082

Der deutsche Dirt Jumper Moritz Zapp zeigt ordentlich Style auf den Dirts in Seeheim:

Matt Macduff hat Spaß im Joyride 150 MTB Indoor-Bikepark:

Wieso sollte man im Winter nicht dirten können? Hier ist der Gegenbeweis…

IBC

Die alten Männer in Willingen! von WilliWildsauMehr Mountainbike-Videos

The Offseason von jays.musicMehr Mountainbike-Videos

2014!² von nic93Mehr Mountainbike-Videos

Coast Gravity Park Sunshine Coast BC Sechelt von BeroBioniconMehr Mountainbike-Videos

Tellerrand

Flo Hinterlang und Jochen Reiser haben mächtig Spaß im Powder in Sulden in Südtirol!

Parcours gegen Downhill in 4K:

Schöne Aufnahmen im Dunklen auf La Palma: Tobias Woggon und Julia Hofmann im neuen Spot für LED LENSER:

Velocity – von einem Bike-begeisterten Filmer gefilmt, wie man es eben von Bike-Filmen kennt. Allerdings mit einem Pferd in der Hauptrolle!

Vom zehn Jahre alten Jackson Goldstone dürften viele schon gehört haben. Auf der Woodward MegaRamp schießt er sich ordentlich durch die Luft:

  1. benutzerbild

    Allgaeufex

    dabei seit 10/2011

    Jackson Goldstone

    10 Jahre alt und schon so gut drauf , Respekt !!!

  2. benutzerbild

    dario88

    dabei seit 07/2013

    freue mich irgendwie immer am meisten auf die ibc videos.

  3. benutzerbild

    trailjo

    dabei seit 06/2006

    War das jetzt ein Enduropferd? Sprünge waren ja reichlich dabei. Von der Reiterin her würde ich sagen Crosscountry, weil Lycrahose und kein Fullfacehelm. Aber Protektorenweste, also was jetzt!?! smilie

  4. benutzerbild

    26er

    dabei seit 04/2013

    Bei dem Gaulvideo haben mir auch die onboard-Aufnahmen gefehlt smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!