Was hatten wir einen Spaß: Sehnsüchtig wurden die mittlerweile berühmt-berüchtigten Kurs-Vorschauen der DH-Strecken von Gstaad-Scott Teamchef Claudio Caluori vor jedem World Cup-Rennen erwartet. Oft übernächtigt, mit Leih-Bikes, Jetlag, stürzenden Mitfahrern oder gar auf bisher nie gefahrenen Strecken unterwegs, zeigt uns Claudio auf oft spektakuläre Art und Weise, wo die Profis zwei Tage später doppelt so schnell hinunterdüsen.

Nun gibt es das Best Of des letzten Jahres – anschnallen und los: AYAYAYAY!

  1. benutzerbild

    RealTobiTobsen

    dabei seit 12/2011

    Boah, das permanente gejaffel ist ja unerträglich smilie

  2. benutzerbild

    Der Kassenwart

    dabei seit 03/2006

    dann hör weg.

    I need a physio! smilie
    alle achtung, bei diesem stresslevel noch derartig gute fremdsprachenbeherrschung.

  3. benutzerbild

    Jo_shi

    dabei seit 02/2009

    Alle letztes Jahr angeschaut, einfach schön und viel gelacht.

    An die Redaktion: Bitte einen Link zum Original. Die Einbettung zerschießt das Layout auf Mobil-Geräten und macht es unmöglich den Film in Vollbild zu bekommen.

  4. benutzerbild

    feirefizo

    dabei seit 08/2007

    Fand die Kursvorschauen ja immer witzig.
    Aber 'n Best Of? Loide.

  5. benutzerbild

    simmmal

    dabei seit 01/2014

    Da hat jemand Spaß

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!