Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Abendsonne in Malaga: Brett Rheeder
Abendsonne in Malaga: Brett Rheeder
An dieser Wand kann man...
An dieser Wand kann man...
...entlang fahren!
...entlang fahren!
Essen muss auch sein - ordentliches Mahl in Spanien
Essen muss auch sein - ordentliches Mahl in Spanien
Brett Rheeder
Brett Rheeder - Can Can Air
Wallride - Alcantara-Style
Wallride - Alcantara-Style
Dicke Transfers gehen nicht immer gut
Dicke Transfers gehen nicht immer gut - dieser hatte einen geplatzten Reifen zufolge
Einer der bekanntesten Beton-Parks in Spanien
Einer der bekanntesten Beton-Parks in Spanien - Rheeder oververt unterwegs
Blick über Malaga
Blick über Malaga

Eine spanische BMX-Legende und ein kanadischer Slopestyle-Profi: Anthill Films und Sony hatten sich diese enorm trickreiche Kombination ausgedacht und so ging es für Brett Rheeder samt Fotograf Harookz im Gepäck nach Málaga, um dort mit Ruben Alcantara allerlei wilde Dinge an dessen Homespots anzustellen.

Unter anderem gibt es eine der legendärsten zweckentfremdeten Quarterpipes der Welt zu sehen, krasse Flip-Drops und schlichtweg sehr schönes Fahrradfahren.

https://youtube.com/watch?v=Pydpc5e57pA

Abendsonne in Malaga: Brett Rheeder
# Abendsonne in Malaga: Brett Rheeder
An dieser Wand kann man...
# An dieser Wand kann man...
...entlang fahren!
# ...entlang fahren!
Essen muss auch sein - ordentliches Mahl in Spanien
# Essen muss auch sein - ordentliches Mahl in Spanien
Brett Rheeder
# Brett Rheeder - Can Can Air
Wallride - Alcantara-Style
# Wallride - Alcantara-Style
Dicke Transfers gehen nicht immer gut
# Dicke Transfers gehen nicht immer gut - dieser hatte einen geplatzten Reifen zufolge
Einer der bekanntesten Beton-Parks in Spanien
# Einer der bekanntesten Beton-Parks in Spanien - Rheeder oververt unterwegs
Blick über Malaga
# Blick über Malaga
Fotos: Harookz
  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Eine spanische BMX-Legende und ein kanadischer Slopestyle-Profi: Anthill Films und Sony hatten sich diese enorm trickreiche Kombination ausgedacht und so ging es für Brett Rheeder samt Fotograf Harookz im Gepäck nach Málaga, um dort mit Ruben Alcantara allerlei wilde Dinge an dessen Homespots anzustellen.


    → Den vollständigen Artikel "26 vs. 20 Zoll: Brett Rheeder's Groundwaves ft. Ruben Alcantara" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Freerider1504

    dabei seit 08/2009

    Sehr sehr schickes Video smilie

  3. benutzerbild

    moe 11

    dabei seit 04/2004

    der backflip am schluß war schon ziemlich fett smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!