Irgendwas ist im kalifornischen Firmensitz von Specialized anders, seitdem der neue Mitarbeiter Martin Söderström mit dabei ist. Warum die Tische in der Specialized-Kantine seitdem am besten eher leergeräumt sein sollten und wieso sich Martin am ehesten an der Laderampe aufhält? Dieser Clip verrät es.

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Irgendwas ist im kalifornischen Firmensitz von Specialized anders, seitdem der neue Mitarbeiter Martin Söderström mit dabei ist. Warum die Tische in der Specialized-Kantine seitdem am besten eher leergeräumt sein sollten und wieso sich Martin am ehesten an der Laderampe aufhält? Dieser Clip verrät es.


    → Den vollständigen Artikel "Söderström & Specialized: Another Day in the Office [Video]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    analoguepascal

    dabei seit 10/2013

    sehr geil gemacht =D

  3. benutzerbild

    exposure

    dabei seit 11/2013

    Da macht das Arbeiten sicher Spaß ... smilie

  4. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    DAS!!!! nenn ich mal angenehmes Arbeitsklima. Davon kannst in D nur träumen (aber dich nicht dabei erwischen lassensmilie)
    ...ok..außer wenn man bei Google arbeitet.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!