Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Jeden Morgen geht es auf's Bike
Jeden Morgen geht es auf's Bike
Schlechtes Wetter gilt ...
Schlechtes Wetter gilt ...
... nicht als Ausrede
... nicht als Ausrede
Ab durch die Pfützen
Ab durch die Pfützen
Traumtrails ...
Traumtrails ...
... bei bestem Wetter ...
... bei bestem Wetter ...
... in Finale Ligure
... in Finale Ligure
Mit Vollgas geht es hier ...
Mit Vollgas geht es hier ...
... bergab Richtung Meer
... bergab Richtung Meer
Auch beim Training auf dem XC-Bike ...
Auch beim Training auf dem XC-Bike ...
... gibt Jerome Vollgas ...
... gibt Jerome Vollgas ...
... in den italienischen Wäldern
... in den italienischen Wäldern

Wie verbringt Jerome Clementz den Winter? Natürlich auf dem Bike – bei jedem Wetter. Viel Spaß bei Fotostory und Video von Jeromes Wintertraining in Finale Ligure:

https://vimeo.com/120585196
Jeden Morgen geht es auf's Bike
# Jeden Morgen geht es auf's Bike
Schlechtes Wetter gilt ...
# Schlechtes Wetter gilt ...
... nicht als Ausrede
# ... nicht als Ausrede
Ab durch die Pfützen
# Ab durch die Pfützen
Traumtrails ...
# Traumtrails ...
... bei bestem Wetter ...
# ... bei bestem Wetter ...
... in Finale Ligure
# ... in Finale Ligure
Mit Vollgas geht es hier ...
# Mit Vollgas geht es hier ...
... bergab Richtung Meer
# ... bergab Richtung Meer
Auch beim Training auf dem XC-Bike ...
# Auch beim Training auf dem XC-Bike ...
... gibt Jerome Vollgas ...
# ... gibt Jerome Vollgas ...
... in den italienischen Wäldern
# ... in den italienischen Wäldern

[Fotos: Ale Di Lullo | Video: Vittorio Platania]

  1. benutzerbild

    Boink

    dabei seit 03/2012

    Er is schon krass unterwegs.. wass er abwärts fährt würd ich mich bei meiner Fahrtechnik nur mit Downhillschlappen trauen und wo er hochstrampelt würd ich schieben.. Respekt

  2. benutzerbild

    Boink

    dabei seit 03/2012

    PS aufm win 8.1 TAB keine Werbung.. Ich klick aufs Video und schaus an.. smilie Werbung kommt davor oder danach oder als Banner.. Habt ihr Nörgler etwa Äpfle im Keller? Und selbst wenn nicht irgendwie muss dem Jerome sein Arbeitsplatz ja finanziert werden.. Sponsoring ohne Werbung wär wie ein Ladekabel fürs IPhone zum Micro USB Preis.. smilie

  3. benutzerbild

    Eisbein

    dabei seit 01/2005

    nein, lenker vom format segelstange sehen einfach bescheiden aus bei so schmächtigen typen. Da kann der noch so gut fahren, aber das gefühl, dass ihm ein schmalerer lenker gut tun würde, bleibt bestehen.

  4. benutzerbild

    Deleted 30320

    dabei seit 12/2015

    Armer Jerome, da muss der in Finale durch ne Pfütze fahren während wir luschen hier in Deutschland ganz easy durch Frost und Schnee biken !

    luxusproblem ?

  5. benutzerbild

    LIDDL

    dabei seit 08/2006

    da hat wohl JC aus seinem Sturz gerlernt und trägt (zumindest deutet er es im Vorspann an) ein Savetyjacket smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!