Erst vor kurzem hatten wir das Fully „Huraxdax“ von Maxx im Test, nun hat Filmer und Fotograf Colin Stewart einen Film für Maxx gedreht – Hauptdarsteller ist ein komplett pinkes Fatbike, dass von Bikerin Elisabeth in Video 1 zuerst nach Wunsch aufgebaut und dann im zweiten Video auf einzigartige Weise ausgefahren wird. Was eine Motorsäge, Steckerlfisch und ein zünftiges Thermalbad auf bayrisch damit zu tun haben, erfahrt ihr in den folgenden beiden Videos.

BUILD PINK von BigColMehr Mountainbike-Videos

FEEL PINK von BigColMehr Mountainbike-Videos

  1. benutzerbild

    basti_b

    dabei seit 08/2014

    Immer wieder witzig. Egal ob kiddie-xbox360, Auto oder Bike Forum, gibt immer Leute die ihr Hobby zu ernst nehmen und andere Geschmäcker (Farbige, 650, 29, 26 usw usw) einfach nicht hinnehmen können. Was mir nicht gefällt ist mist, mainstream und kann gar nicht gut sein!

    Witziges Bike und witzige Fahrerin, gefällt mir! smilie

  2. benutzerbild

    garbel

    dabei seit 08/2004

    Mir fehlt in dem Video irgendwie der ro...äh pinke Faden. Na wenigstens verhungert man(n) mit der nicht in freier Wildbahn.

  3. benutzerbild

    stormher

    dabei seit 10/2008

    Hm.

    Ich glaub ohne Kettensäge wäre das "Video" (Titelfoto) um einiges besser.

  4. benutzerbild

    Trek123

    dabei seit 10/2012

    Einfach WELTKLASSE....

    Wie heisst die Lady, die muss ich GOOGELN !
    Danke

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!